Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76892
Zitat von LaLeLu35:Bestimmt... das Problem ist eben, dass er immer wieder kommt...
Nun ja, es gibt ja so Sperrfristen, die sich von einem Tag bis zu "auf immer und ewig" ausdehnen können. Sollte man seinen InetAnbieter wechseln und ne neue IP haben .. wird er auf Grund seines Schreibstils... auch wieder erkannt werden.
Aber auch hier gilt, wenn er brav und artig ist, darf er zurück in die Gemeinschaft.
Danke @E-Claire für deine Schilderung. So hab ich ihn auch wahr genommen, ein Kreisel der sich tiefer gräbt, statt nach anderen Wegen zu suchen.
Wir werden sehen, ob er zurück findet, aus seinem persönlichen Höllental.
Zitat von megaschmerz:wo gravierende seelische Vorbelastungen vorhanden sind.
daran sind sicherlich auch soziale Medien Schuld, vor allem beim Online-Dating, wo inzwischen extrem raue Sittern herrschen und jeder Anstand verloren gegangen ist.
siehe Ghosting, Zombieing, Orbiting, Benching, Stashing, Auflaufen lassen, Mehr-gleisig fahren, und und und..
was auch immer, man kann sich seinen Dämonen stellen und sie im Zaum halten - oder man endet wie so manche, die darauf hoffen, die Welt mögen sich doch bitte um sie drehen.
Man hat eine Wahl, immer.
Zitat von megaschmerz:Der Mann ist lediglich zum Spaß- und Gebrauchs-Objekt degradiert, ohne jegliche Wertschätzung. Warum auch? Was in hohem Masse leicht verfügbar ist, hat keinen Wert!
Ach komm, träum dir die Welt, wie sie dir gefällt - was brauch ich einen Mann, der wegen all dem Schlechten das ihm wieder fuhr, mir erklärt wie böse das alles ist. Dann lauf und entferne dich.
Ich hatte genug schlechtes in meinem Leben, da werde ich mir *Einen antun, der so gestrickt ist, wie du die Welt eben sehen willst!
Und andere Frauen erkennen das auch und werden dich nicht mit Gazehandschuhen anfassen. That is.
Wenn sich bestimmte Y-Kromosone nur darüber definieren, wie sie von XY behandelt werden - Tja, sorry, aber aus der Steinzeithöhle sind wir ja nun endlich raus und können frei wählen, ob wir uns Drama oder pure Freude antun - dann wähle ich Freude, weil es mehr Spaß macht!
dürfen...