313

Angst vor dem Alleinsein

LaLeLu_
Puh, der Beitrag wurde ja zum Glück schon gemeldet..

Unglaublich. Teilweise hat man das Gefühl, dass er nun mit sich selbst spricht.

16.09.2020 10:44 • x 1 #91


Heffalump
Ach die Forenregeln .. ließt kaum einer.

Zitat von LaLeLu35:
Puh, der Beitrag wurde ja zum Glück schon gemeldet..

Unglaublich. Teilweise hat man das Gefühl, dass er nun mit sich selbst spricht.

Er spricht mit den imaginären anderen Frauenhassern. Da muss seine rote Ampel durchgebrannt sein

16.09.2020 10:46 • x 1 #92


A


Angst vor dem Alleinsein

x 3


_Tara_
Zitat von T4U:
Ach die Forenregeln .. ließt kaum einer.

Aber ich denke doch, dass die Forenleitung ihre eigenen Regeln schon kennt, oder?
Und ich gehe davon aus, dass diese und ähnliche Äußerungen in den Beiträgen von B.-uwe ja bereits mehrfach gemeldet wurden...

16.09.2020 10:49 • x 2 #93


Heffalump
Jonas, heb doch einfach den Text hervor, den du in dem Beitrag von Herrn, ich hasse alle, einfügst.

16.09.2020 10:52 • #94


Mienchen
Zitat von Baerchenuwe:
Niemals, ich wiederhole, NIEMALS, ist es Liebe. Nur körperliche Ausnutzung


Irgendwie könnte ich dich richtig feiern einen Kultstatus in meiner persönlichen Hall of Shame hast du auf jeden Fall auf jeden Fall

16.09.2020 10:56 • x 1 #95


C
Zitat von T4U:
Ach die Forenregeln .. ließt kaum einer.


Er spricht mit den imaginären anderen Frauenhassern. Da muss seine rote Ampel durchgebrannt sein



Aber mich maßregeln? Sorry, ich hatte nichts geschrieben, was ansatzweise gegen die Forenregeln verstößt.


Aber egal jetzt, keine Lust auf Stunk.

Haben uns (fast) alle wieder lieb und gut ist.

16.09.2020 11:45 • #96


C
Zitat von Mienchen:

Irgendwie könnte ich dich richtig feiern einen Kultstatus in meiner persönlichen Hall of Shame hast du auf jeden Fall auf jeden Fall



Wollte den schon mehrmals auf ignorieren stellen, aber es ist einfach zu unterhaltsam

16.09.2020 11:48 • x 2 #97


Heffalump
Zitat von Cathlyn:
Aber mich maßregeln?

§3

Könnte für dich auch interessant sein, dann verwechselst du nicht diverse Bärchen. ich wollte zu dir nett sein - ich kanns auch lassen

Sorry für OffTopic

16.09.2020 12:03 • #98


C
Zitat von T4U:
§3

Könnte für dich auch interessant sein, dann verwechselst du nicht diverse Bärchen. ich wollte zu dir nett sein - ich kanns auch lassen

Sorry für OffTopic


Was das jetzt damit zutun hat, dass ich aus Versehen jemanden verwechselt habe, weiß ich auch nicht, aber egal.
Dann hast du wohl ne andere Definition von nett.

Aber gut, schwamm drüber.

16.09.2020 12:06 • #99


Heffalump
Zitat von Cathlyn:
Dann hast du wohl ne andere Definition von nett.

Ne normal vertragen wir uns gut, nur bei Bärchen scheiden wir aus einander. Und solch OffTopic klärt man per PN - steht auch in den FR - aber egal

16.09.2020 12:09 • #100


C
Zitat von T4U:
Ne normal vertragen wir uns gut, nur bei Bärchen scheiden wir aus einander. Und solch OffTopic klärt man per PN - steht auch in den FR - aber egal



Hab dir ja geschrieben^^

16.09.2020 12:12 • #101


D
Zitat von Baerchenuwe:
Niemals, ich wiederhole, NIEMALS, ist es Liebe.

Bitte, bitte erzähle das meinen Nachbarn. Sie ist 59 und er 37. Beide sind seit 15! Jahren verheiratet.
Oder meinem Cousin, der seit 10 Jahren verheiratet ist. Psssst...sie ist 53 und er 40.

16.09.2020 12:21 • x 5 #102


Cocolores
Die ehe von Hugh Jackman und seiner Frau ist sicherlich auch nur Fake. Seine Frau ist 13 Jahre älter, seit 25 Jahren verheiratet... Sie hat ihn bestimmt angelogen was ihr Alter angeht

Ach nee, Moment, sorry, der ist ein Muttersöhnchen. Das wars.

16.09.2020 12:32 • x 4 #103


Heffalump
Wenn der Blick derart verschleiert ist, trägt er vermutlich ne Burka

16.09.2020 12:39 • #104


Baerchenuwe
Zitat von Dediziert:
Bitte, bitte erzähle das meinen Nachbarn. Sie ist 59 und er 37. Beide sind seit 15! Jahren verheiratet.
Oder meinem Cousin, der seit 10 Jahren verheiratet ist. Psssst...sie ist 53 und er 40.


Pssstt - meine Beziehung mit Ex hielt auch fast anderthalb Jahrzehnte. Dann kam der Supergau.

Nur Geduld, Geduld .. .... der Hammer kommt noch, meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

IMMER!

16.09.2020 12:48 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag