6

Angst vor dem Sonntag nach der Trennung - bin alleine

E
Hallo muss mal wieder was schreiben sonst werde ich noch verrückt. Kennt Ihr das es ist Sonntag und man fühlt sich nicht gut.Meine geschichte habe ich ja schon geschrieben .Trennung Mann wurde verhaftet Er hat mich finanziel ruiniert.Also das Komplettpaket Trennung Wut und Entäuschung. Und nun dieser sonnige Sonntag.Gehe am liebsten Arbeiten.Ich weiss das ist nur ein weglaufen,ich muss lernen mich mit den Problemen auseinander zusetzten.Aber leichter gesagt wie getan.Trennung allein ist schon schlimm aber dann die anderen Probleme hintendran es ist zum verrückt werden.Kommen auch immer wieder andere Sachen von ihm ans Tageslicht.Von Dingen die angeblich schon längst erledigt sind.Werde noch verückt.

16.09.2018 09:16 • #1


E
Hi du,

gibt es bei euch heute keine Veranstaltungen?
Ich gehe heute z.B. nebenan zum Kindergartenfest, obwohl ich keine Kinder habe, nur um ein Stück Kuchen zu essen.
Bekommst du vielleicht durch schwimmen gehen den Kopf frei?
Stell Dir ein Hörbuch an oder ein Video von youtube.
Hat mir nach meiner OP wahnsinnig geholfen.
Ich bin verrückt geworden, weil ich mich vor Schmerzen nicht bewegen konnte.
Ein Buch halten, war ich nicht in der Lage zu.
Man kann dort durch anspruchsvolle youtuber einiges lernen.
Und putzt als Beispiel deine Fenster oder deine ganze Bude durch.

Entsorge Sachen, die Dir zu weh tun. Keine Sorge, dass habe ich erst nach knappen 6 Monaten geschafft.
Gehe mit Freunden einen tollen Kaffee trinken.

16.09.2018 09:25 • #2


A


Angst vor dem Sonntag nach der Trennung - bin alleine

x 3


E
Das hört sich ja nicht gut an mit deiner op.Hoffe es geht dir besser. Ja werde mal anfangen die bude durch zuputzen.Wird mal wieder Zeit. Man soll sich ja nicht gehen lassen.

16.09.2018 09:32 • #3


B
Hallo, stimmt mit arbeiten kann man sich gut ablenken und wenn dann der freie Tag kommt stürzt alles auf einen ein. Ich verbringe meine Freizeit unter anderem mit einem Ehrenamt. Schau dich um in deiner Wohngegenden. Senioren-Begleitung, Nachhilfe oder im Krankenhaus gibt es bestimmt etwas zu tun. Oft ist die/der Nachbarin gleich nebenan zu einem Kaffee und einer Unterhaltung gern bereit. Schau dich um auch du findest etwas.

16.09.2018 09:35 • x 3 #4


E
Danke das werde ich machen.

16.09.2018 10:47 • #5


E
Danke der Nachfrage.
Das mit der Op ist nebensächlich.
Aber auch ich hatte das Problem mit dem Sonntag Loch.
Wenn du zwei Wochen krank geschrieben bist, nicht raus darfst usw.. brauchst du Alternativen.

16.09.2018 10:51 • #6


D
Ich kenne das Gefühl. Dieser langweilige Sonntag, wo weder Geschäfte aufhaben noch Arbeit auf einen wartet. Und man einfach zu viel Zeit hat um über alles nachzudenken.
- Lese Bücher
- Räum auf, putze die Wohnung
- Gartenarbeit hilft gut (falls du einen hast)
- mach Sport (Bei mir ist Sport im Moment die einzige Möglichkeit mich komplett von meinen Gedanken loszureissen)
- Lade Freundinnen ein, koche und backe für sie. Auch Sonntags kann man einen schönen Mädelsabend haben
- Mach lange Spaziergänge wenn das Wetter toll ist, geniesse die Sonne
- suche dir Hobbys, etwas das du vielleicht auch zuhause tun kannst
- Versuch alles was dich an deinen Ex erinnert aus dem Weg zu räumen - falls möglich

16.09.2018 11:08 • x 1 #7


E
Ja danke putze gerade würde am liebsten eine andere wohnung haben,aber in der heutigen Zeit nicht einfach gerade was meine geschichte betrifft schufa und so,ich hasse in mit dem was ich schon alles bezahlt habe wäre das noch zu schaffen in 3 jahren kommt aber andauernd neues Sachen dazu die angeblich schon erledigt sind.Alles nur eine große lüge. Glaube auch das er spielsüchtig ist was sollte er sonst mit dem ganzem Geld gemacht haben.Mich beklaut,Sachen versetzt im pfandhaus usw.O man tut das gut sich den ganzen Frust hier zu schreiben.

16.09.2018 11:39 • x 2 #8


E
Das ist mal mega mist
Aber informiere dich, was man da tun kann

22.09.2018 16:16 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag