Evaloni
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 11
Ich bin Neu hier aber ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Habe meinen Freund damals mit 18 kennengelernt, heute sind wir jeweils 21 und 23. Nach vielen Beziehungskrisen, bin ich einfach der Meinung, das diese Beziehung komplett ins leere läuft und ich mich nur noch quäle.
Meine Verwandtschaft, mein Freundeskreis und sogar sein Freundeskreis, ist der Meinung dass eine Trennung das Beste wäre
.
Der Respekt mir gegenüber ist seinerseits komplett verschwunden, er beleidigt mich kurze Zeit später möchte er mich wieder umarmen.
Er verdreht mir die Worte im Mund. Er lullt mich jedesmal wieder ein.
Es gab auch Phasen wo er massiven Kontakt zu anderen Frauen suchte und mit denen flirtete und chattete. Habe das verziehen aber vergessen kann ich es nicht.
Ich bin in dieser Beziehung total unglücklich. Jedoch habe ich Angst ihn zu verlassen weil er mich nicht gehen lassen möchte.
Als ich kurz davor war, schrie er mich an, er würde mich hassen und würde am liebsten mein Haus anzünden usw. 2 Minuten später will er mich wieder umarmen und abküssen
Ich fühle mich total hilflos.
Dann kommt er wieder mit seinen Aussagen, er habe sich versprochen, wenn nicht ich dann keine. Ich müsse mich nun damit abfinden.
Ich wollte meine Eltern einweihen jedoch meinten diese schon vor drei Monaten, das ich mich hätte trennen sollen.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich bitte um Hilfe.