K
KeepSmile
Gast
@Tautröpfchen
Das ist auch richtig so finde ich. Leider musste ich diese Erfahrung selbst oft genug machen. Zeit lassen und andere erst besser kennenlernen ist eine sehr gute Lösung.
Ich kenne das leider auch. Am besten du sorgst dich um deine Stabilität und Autonomie. Dann wird es dir leichter fallen falsche Menschen auszusortieren. Ich denke du bist sehr vorsichtig geworden aus der Angst heraus nochmal auf die Nase zu fallen. Die Freundschaftliche Ebene erstmal nicht verlassen, bis du jemanden besser kennst.
Zitat von Tautröpfchen:die Männer finden mich attraktiv und haben ein „Bild“ von mir. Aber um mich ging es nie wirklich. Daher lasse ich es jetzt auch seeeehr langsam angehen.
Das ist auch richtig so finde ich. Leider musste ich diese Erfahrung selbst oft genug machen. Zeit lassen und andere erst besser kennenlernen ist eine sehr gute Lösung.
Zitat von Tautröpfchen:Ich hatte bereits mehrere Beziehungen mit ähnlichen Männertypen. Und vor meiner letzten Beziehung hatte ich das gut reflektiert, dachte ich.
Zitat von Tautröpfchen:Und trotzdem ist es mir wieder passiert. Das hat mich geschockt und ich habe das Vertrauen in mich verloren. Nun habe ich total Angst, dass mir das wieder passiert.
Zitat von Tautröpfchen:Und so habe ich jetzt bei jeder Bekanntschaft Angst und komme total unter Druck. Daher lege ich die Dinge mehr auf die Goldwaage und ziehe mich lieber zurück
Ich kenne das leider auch. Am besten du sorgst dich um deine Stabilität und Autonomie. Dann wird es dir leichter fallen falsche Menschen auszusortieren. Ich denke du bist sehr vorsichtig geworden aus der Angst heraus nochmal auf die Nase zu fallen. Die Freundschaftliche Ebene erstmal nicht verlassen, bis du jemanden besser kennst.