Tautröpfchen
- 477
- 15
- 513
Tautröpfchen
Worrior
Zitat von Tautröpfchen:Kann es sein, dass ich online viele Menschen mit Schwierigkeiten tummeln?
Razor_cgn
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Avalona
Zitat von Tautröpfchen:Und mir begegnen immer noch „ähnliche“ Männer (meine damit nicht das Äußere). Bei meiner letzten Bekanntschaft, wo ich für ein Treffen bereit war, sah ich dann Parallelen zu meinen Ex und da war der Ofen aus.
Polarstern1
Zitat von Tautröpfchen:Und mir begegnen immer noch „ähnliche“ Männer (meine damit nicht das Äußere). Bei meiner letzten Bekanntschaft, wo ich für ein Treffen bereit war, sah ich dann Parallelen zu meinen Ex und da war der Ofen aus. Hab das mit Freundinnen
Razor_cgn
Zitat von Tautröpfchen:@Razor_cgn Natürlich, das sind dann Dinge, die die Männer austrahlen. Unterschwellige Dinge. Hab das schon therapeutisch reflektiert. Es ist halt blöd, wenn man sich auf sich nicht verlassen kann. Muss mich da immer hinterfragen. Mir fehlt noch ein Gegenentwurf….weiß nicht, ob das nachzuvollziehen ist, wie ich ...
Tautröpfchen
Polarstern1
Zitat von Tautröpfchen:Hab mir ne Seife mit einem Froschkönig drauf gekauft…die ist mir im Laden „begegnet“ ….so symbolisch….wahrscheinlich muss ich ein Paar an die Wand klatschen (wie ursprünglich im Märchen) anstatt sie wie früher zu küssen
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Razor_cgn
Zitat von Tautröpfchen:@Razor_cgn ja, einige schon. Bin immer mehr am „erkennen“. Z. Bsp. fand ich jemanden auf Bildern attraktiv und dann habe ich mitbekommen, dass der ernst/streng aussieht. Da war ich richtig irritiert, als ich das „anders“ gesehen und „erkannt“ hatte. Aber strenge ist nur ein Aspekt, der in Frage kommt als ...
Tautröpfchen
Hypatia
Zitat von Tautröpfchen:Kann es sein, dass ich online viele Menschen mit Schwierigkeiten tummeln?