Tautröpfchen
- 484
- 15
- 514
Tautröpfchen
Hypatia
Tautröpfchen
justawoman
Zitat von Tautröpfchen:Kann es sein, dass ich online viele Menschen mit Schwierigkeiten tummeln?
Razor_cgn
Zitat von Tautröpfchen:@Razor_cgn es ist noch anders. Mein Vater verstarb als ich 6 Jahre alt war. Und die anderen Männer in meiner Familie waren kurz gesagt angsteinflösend. Bei meiner Mutter viel Narzissmus. Ich arbeite das schon viele Jahre auf
Sardinien11
Dracarys
VictoriaSiempre
Zitat von justawoman:Der Vorteil beim OD ist, dass man sicher weiß, dass der andere auf Partnersuche ist und somit zielgerichteter ist.
Worrior
justawoman
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn jemand auf solchen Plattformen unterwegs ist, dann heißt das noch lange nicht, dass er ernsthaft auf Partnersuche ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ein Typ nen strengen Blick hat - ja nun. Vielleicht ist er auch nur zu eitel, um ne Brille zu tragen und guckt deshalb so angestrengt
Zitat von Tautröpfchen:Kann es sein, dass ich online viele Menschen mit Schwierigkeiten tummeln?
FoolishHeart
Zitat von justawoman:Gut, da sind bestimmt auch welche dabei, die nichts Festes suchen. Aber bei Leuten, die man im Alltag trifft, weiß man es noch weniger, oder?
Laetitia2024
Wurstmopped
Zitat von Tautröpfchen:Bei meiner letzten Bekanntschaft, wo ich für ein Treffen bereit war, sah ich dann Parallelen zu meinen Ex und da war der Ofen aus
Avalona
Zitat von Solist:Es ist halt doch ein Unterschied, ob ich ein Bild auf dem Rechner sehe (oder dem Smartphone) oder die Person real vor mir habe. Ob ich ihre Stimme hören kann oder nur Worte in einem Profil lese. Ob ich ihn/sie aussuche wie in einem Katalog (mit professionell geschönten Bildern) oder ob man sich zufällig kennenlernt und eine gewisse Sympathie aufkommt.
Zitat von Solist:OD ist sowas wie eine Verkaufsplattform. Menschen preisen sich an, stellen (mehr oder weniger optimiert) sich selbst dar und versuchen Kriterien zu erstellen, wie sie sich den Partner vorstellen. Und als Match bekommst du dann das selbe geliefert. In wie weit dann die Bilder, die man sich von einander macht, auch nur annähernd mit der Realität übereinstmmen, bleibt trotz aller MatchUmes immer ein Lotteriespiel. Und Ehrlichkeit hat mit Marketing nicht viel zutun. OD ist primär nichts anderes als Marketing...
Anlachen
Zitat von Tautröpfchen:Mein Vater verstarb als ich 6 Jahre alt war. Und die anderen Männer in meiner Familie waren kurz gesagt angsteinflösend.
Zitat von Tautröpfchen:Weiß auch, dass sich alte Dinge nicht lösen lassen, was das Unterbewusste ja gern anstrebt
Zitat von Tautröpfchen:Danke dir! Ich dachte halt ich sei weiter…also vor meiner letzten Beziehung. War da lange alleine und hatte viel geändert und gelernt
Zitat von Worrior:Wer und was bist Du?
Zitat von Wurstmopped:Welche Triggerpunkte werden bei dir bedient, was macht diese Männer also für dich so anziehend?
Zitat von Wurstmopped:Du suchst immer wieder Beziehungen um deine in der Vergangenheit erlernten Verhaltensweisen nicht verändern zu müssen, warum?