Tautröpfchen
- 484
- 15
- 514
Tautröpfchen
Tautröpfchen
justawoman
Zitat von Solist:Es ist halt doch ein Unterschied, ob ich ein Bild auf dem Rechner sehe (oder dem Smartphone) oder die Person real vor mir habe. Ob ich ihre Stimme ...
Scheol
Zitat von Tautröpfchen:in meiner Familie waren kurz gesagt angsteinflösend. Bei meiner Mutter viel Narzissmus. Ich arbeite das schon viele Jahre auf
Tautröpfchen
Ex-Mitglied
Zitat von Tautröpfchen:Hallo ihr Lieben, wollte mal schauen, wem es noch so geht. vielleicht hat es ja auch jemand erlebt und überwunden ️ Bin jetzt seit über einem Jahr getrennt. Hatte mich aus einer Beziehung gelöst, die mich an meinem Selbst und emotional sehr verletzt hat. Ich hatte bereits mehrere Beziehungen mit ...
Tautröpfchen
Sardinien11
Tautröpfchen
Scheol
Zitat von Tautröpfchen:wie gesagt, das bespreche ich auch lieber mit meinem Psychologen.
Sardinien11
Scheol
Zitat von Sardinien11:Ist das nicht indiskret? Darum kümmert sie sich ja selbst gut mit ihrem Therapeuten. Sie hat schon mehrfach gesagt, dass sie nicht darüber sprechen möchte im Forum.
Zitat:Bin jetzt seit über einem Jahr getrennt. Hatte mich aus einer Beziehung gelöst, die mich an meinem Selbst und emotional sehr verletzt hat.
Ich hatte bereits mehrere Beziehungen mit ähnlichen Männertypen. Und vor meiner letzten Beziehung hatte ich das gut reflektiert, dachte ich. Und trotzdem ist es mir wieder passiert.
Zitat:Das hat mich geschockt und ich habe das Vertrauen in mich verloren. Nun habe ich total Angst, dass mir das wieder passiert. Und so habe ich jetzt bei jeder Bekanntschaft Angst und komme total unter Druck. Daher lege ich die Dinge mehr auf die Goldwaage und ziehe mich lieber zurück ö.
Zitat:Und mir begegnen immer noch „ähnliche“ Männer (meine damit nicht das Äußere). Bei meiner letzten Bekanntschaft, wo ich für ein Treffen bereit war, sah ich dann Parallelen zu meinen Ex und da war der Ofen aus. Hab das mit Freundinnen besprochen und die bestätigen meine Eindrücke. Bin also wieder an so einem Mann geraten.
Zitat:Finde es total schwierig und habe langsam keine Lust mehr auf Kennenlernen. Auf der anderen Seite sehne ich mich nach Zweisamkeit. Das nervt total…
Zitat:es ist so wie total gern loslaufen wollen und zu wissen, dass man eh wieder gegen die Wand läuft….
Zitat:ich muss dazu sagen, dass ich online Dating betreibe.
Zitat:Kann es sein, dass ich online viele Menschen mit Schwierigkeiten tummeln?
btlwe.
Tautröpfchen
Tautröpfchen