6

Anhänglichkeit ist nicht immer gut!

McFly
Das erinnert mich an meine EX EX Freundin!
Sie war ein Mädel - ganz unabhängig, hatte viele Freunde (männliche und weibliche) aber war immer dieses Mädel, dass lieber mit den Jungs abhing. Und ich war das kleine Häufchen, dass sie wieder zur Hauptsache gemacht hatte. Irgendwann sah ich sie dann als selbstverständlich an aber brauchte auch immer die Bestätigung von ihr... Bis sie dann irgendwann kein Bock mehr hatte und ist abgezischt.

Ich muss auch noch echt lernen wieder mit mir selbst klar zu kommen denn wenn ich es schon nicht schaff - wer solls sonnst können
Kümmere dich mehr um dich! Mach dich nicht abhängig von ihr - Glück kann nicht von außen kommen sondern nur von innen. Wenn du keine Mukkis hast - ab in die Mukkibude hilft mir absolut und du wirst dich gut fühlen richtig gut Geh ein bisschen in die Sonne und hol dir ne frische Hautfarbe Nur gesunde Nahrung ist jetzt angesagt und wenn du rauchst dann hör auf damit ich mach das alles jetzt schon ein paar Wochen und du wirst bald auf dein Umfeld viel positiver und attraktiver wirken

Mach was cooles!

17.06.2015 17:06 • #16


J
@ Tagi

Danke für deine Tipps das werde ich auch genau so machen, ging mir auch genau so durch den Kopf das so durch zuziehen. Was die Kontakt Aufnahme angeht ist eigentlich sie die mich Kontaktiert. Hab manchmal das Gefühl sie will mich warm halten. Und das macht mich fertig. Wenn sie mir einfach nur sagen würde das sie mich nicht mehr liebt, wäre es glaube ich einfacher für mich. So bin ich immer am grübeln liebt sie mich, liebt sie mich nicht. Manchmal glaube ich das sie mir irgendwas vorenthält also mir nicht immer ganz die Wahrheit sagt. Wie auch immer wird echt mal Zeit das ich wieder klar komme im Kopf. Das Leben ist zu kurz um viel Kraft in einer Beziehung zu stecken die wahrscheinlich kein Sinn hat. Hab mich da in was rein gesteigert was mir gar und gar nicht gut tut. Ps. Mein Gefühl hat mich nur selten getäuscht, nur traurig das manche Menschen einfach nicht Ehrlich sind. Und das ist meiner Meinung nach viel schlimmer als alles andere. Es gibt en paar Faktoren bzw. Komplikationen die ich hier im Chat nicht rein geschrieben habe.
Dank an alle die sich an diesem Thema beteiligt haben und noch beteiligen werden. Ist mir echt ne grosse Hilfe zu lesen das ich nicht der einzigste bin der so aus Liebe gehandelt hat. Hab schon gedacht ich bin verrückt in der Birne, wiel ich mich selber so nicht kenne.

17.06.2015 17:12 • #17


A


Anhänglichkeit ist nicht immer gut!

x 3


E
Uns geht es allen so...

Wir haben einfach kein Leben... Deshalb müssen wir uns eins aufbauen, dann wird das andere automatisch kommen...

Nur ich hab auch Probleme mit der Umsetzung wenn ich ehrlich bin... Bin auch noch in der Depri Phase irgendwie wo ich meinen Ar. nicht hoch krieg...

Das macht mir auch noch heute zu schaffen... Das werde ich mir auch nie verzeihen glaub ich... Das ich mein Gesicht vor Ihr so verloren habe! Das ist eine Schande!

17.06.2015 17:18 • #18


J
@ McFly
Du hast ne gute Einstellung find ich richtig gut. Tut richtig sowas zu hören
Bis vor kurzem war ich ein Typ Mensch der einfach richtig viel spass am leben hatte, die Menschen um mich herum haben mich auf gemocht. Hab nie Probleme gehabt neue Menschen kennenzulernen , bin nicht auf den Mund gefallen bin ein Mensch der viel Redet.
Bin zwar nicht voller Muskeln oder Braun gebrannt , oder der best aussehnste. Aber kamm bei den Frauen gut an wenn sie mich kennengelernt haben. Und jetzt bin ich nur Nachdenklich geworden , lach nur noch um anderen nicht zu zeigen wie schei. es mir geht. Kann nicht mehr schlafen usw.
Hätte echt niemals gedacht das man sich so sehr von einem Menschen abhängig machen kann das man kein Spass mehr am leben hat.
Ich finde mein Verhalten grad selber sowas von lächerlich, wie ein Pupertierender kleine Junge. Und das sagt einer dem früher mal egal war was andere über einem sagen, und eine Feste Meinung und Einstellung hatte. Egal was andere gesagt oder gedacht haben.
Bin echt tiff gesunken merke ich langsam.

17.06.2015 17:29 • #19


C
Hi ,
es ist schon interessant wieviele hier von uns den gleichen Fehler gemacht haben. Auch ich war total verliebt in meine Ex und vorderte immer Bestätigung. Dass ich sie damit enorm bedrängt habe ist mir erst klar geworden als es schon zu spät war.

Jones reiss dich zusammen. Du hast noch die Möglichkeit dich in der Beziehung zu ändern und alles in die richtige Richtung zu lenken, denn Schluss hat Sie ja noch nicht gemacht.
Ich weise hier nur auf die Ratschläge der anderen hin:
Bitte mach dich nicht abhängig von Ihr, kümmere dich auch um dich selbst. Das heisst aber nicht dass du Ihr die kalte Schulter zeigen sollst, sondern dich einfach in deinen Liebesbekundungen und deiner Anhänglichkeit ein bisschen zurücknimmst.
Mach dich ein bisschen Locker. Eine Beziehung sollte für beide etwas schönes und erfüllendes sein. Da sollte man nicht immer Bestätigung einfordern müßen

17.06.2015 17:33 • #20


L
Hi ihr,

Bin weiblich und mir geht es wie euch...
Anfangs war ich nie so... Als ich gemerkt hab er geht auf Abstand wurd ich anhänglich,nervig , klammrig.. Zack hatte er eine andere...
Jetzt fühle ich mich schuldig und einsam ubd ertrage den Schmerz nach einem halben Jahr immer noch nicht , jeder Tag ist ein Kampf...
Bin eigentlich auch nicht gerade hässlich ubd er war sowieso viel zu alt für mich.. Trotzdem tut es so weh...

Liebe grüsse an euch

17.06.2015 17:38 • #21


J
@ Elektro junky
Genau so fühle ich mich auch, man hat einfach sein Gesicht verloren und sich gedemütigt. Damit erstmal klar kommen ist echt nicht einfach. Aber jeder macht mal fehler. Wichtig ist nur das man sie früher oder später erkennt, das macht es einfacher dies zu verkraften. Weiß nur nicht was ich gegen dieser Depri Phase machen soll und kann. Ist richtig mieses Gefühl , hoffe das es echt schnell vorbei geht. Ich hasse mich schon langsam dafür das ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle halten konnte. Was soll's , das leben muss und geht auch weiter.
Ich wünsche das nicht einmal meinem schlimmsten Feind sich so zu fühlen. Hab viele Leute gesehen die ähnliches durch gemacht haben , hab es aber nie verstanden wie man sich so krass ändern kann. Jetzt versteh ich und weiß wie es ist.

17.06.2015 17:39 • x 1 #22


J
@chrieso
Sie hat zwar nicht schluss gemacht schon richtig, aber sie macht mir schon nach und nach klar das es dahin führt. Ich glaub sie weiß nur noch nicht wie sie es anstellen soll.
Denke mal aus Mitleid oder sonst was. Sie weiß wie sehr ich an sie Hänge. Das merkt man einfach, das bilde ich mir leider nicht ein. Aber du hast recht ich muss langsam aber sicher echt wieder hoch kommen.

17.06.2015 17:45 • #23


J
@L-L
Ich weiß wie du dich fühlst glaube ich, aber ganz ehrlich: Ein Mensch der einen zum Weinen bring ist es nicht Wert ihm nur eine Träne nach zu heulen. Auch wenn es schwer fällt.

17.06.2015 17:50 • #24


L
Danke ! Ich sehe mich andauernd als Schuldig, alle anderen sagen mir ja du warst anhänglich aber sei froh dass du ihn vertrieben hast... Er ist ein notorischer Fremdgeher der das braucht... Er hat mich fast täglich beleidigt oder angegriffen... Auf der anderen Seite habe ich mich bei ihm sicher gefühlt... total paradox.... Er war sehr respektlos zu mir.... Aber so ist er auch zu vielen anderen... Er hat sich immer lustig über mich gemacht,weil ich ihm zu unsportlich war. Jetzt trainiere ich täglich.... Nicht nur wegen ihm aber auch deswegen... Seine neue ist total sportlich. Ich fühle mich neben ihr wie ein Stück Dreck....

So verliebt war ich davor nie, deshalb fällt es jetzt so schwer... Es ist schön nicht alleine mit dem Schmerz zu sein )

17.06.2015 17:56 • #25


McFly
Wir haben alle unsere kleinen Problemchen - sonst würden wir hier nicht rum hängen

Vielleicht solltest du das tun was glaub ich keiner hier je getan hätte und du drehst den Spieß einfach um un d machst selbst Schluss

Es ist doch eigentlich immer so - der der verlassen wurde kriegt auf einmal einen unheimlichen Drang dem Verlasser hinterher zu rennen obwohl man selbst schon an der Beziehung gezweifelt hat. Das Gute daran wäre, dass du es selbst so für dich entschieden hättest aber wie gesagt - dann wärst du alleine, oder?

17.06.2015 17:58 • #26


E
Hatte ich auch schon die Idee...

Dreh den Spieß um und sag, du kannst nicht mehr... So wahrst du wenigstens Dein Gesicht noch bisschen und machst Dich deshalb nachher nicht verrückt wie ich z.B...

Das ist echt kein schönes Gefühl...

Ich stand 2 mal davor Schluss zu machen...

Beim ersten Mal hat Sie mich angeschaut und hat gesagt, ich an Deiner Stelle würde das nicht machen, schau an, alle mögen Dich hier usw. keiner will Dich los haben...

Beim Zweiten mal sagte Sie, ich werde Dich nicht aufhalten... Und hatte Tränen in den Augen...

Und dann hat Sie es gemacht und ich bin jetzt komplett am Ar....

17.06.2015 18:03 • #27


G
Nicht immer gut? Anhänlichkeit ist NIE gut.

Du bist in der Rolle des Unterlegenen, sie in der Rolle der Überlegenen.
Lies dich mal in das Thema ein. Sie hat null Respekt vor dir und ist dich deiner sicher. Völlig zurecht auch bei dem Verhalten.

Du hast null Selbstbewusstsein, daran liegt nämlich extreme Eifersucht und emotionale Abhängigkeit.

17.06.2015 18:04 • x 1 #28


J
Ich glaub ich werde auch schluss machen weil ich echt nicht mehr kan. Ihr seid echt gut drauf. Kann es nur wiederhohlen, tut echt gut zu wissen das man nicht der einzigste ist der so denkt und gehandelt hat.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufbauend das ist.

@L-L
Du hast es nur aus Liebe gemacht. Ich meine das du dir alles von ihm gefallen lassen hast.
In der Regel trauert man nicht dem EX nach.
Man versteht nicht das man nicht von ihm\ihr geliebt wurde oder werden kann.
Das ist meiner Meinung nach das eigentliche Problem.

17.06.2015 18:17 • #29


E
Jop, tut schon gut zu sehen das man nicht alleine ist...

Aber deshalb ist die Person die man so liebt trotzdem weg...

Macht es aber erträglicher... Ein wenig!

17.06.2015 19:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag