6

Anhänglichkeit ist nicht immer gut!

S
Electro_Junky vielleicht habe ich den Satz von ihr falsch verstanden aber ich habe ihn so verstanden, dass sie diese Antwort an dich so richtig Ironisch gemeint hat

Und ich finde dann halt, dass man darauf irgendwie anders hätte reagieren können, dass sie sich ernst nimmt

aber eben, vielleicht habe ich den Satz auch falsch verstanden

18.06.2015 12:48 • #46


E
Zitat von Snowwhite83:
Electro_Junky vielleicht habe ich den Satz von ihr falsch verstanden aber ich habe ihn so verstanden, dass sie diese Antwort an dich so richtig Ironisch gemeint hat

Und ich finde dann halt, dass man darauf irgendwie anders hätte reagieren können, dass sie sich ernst nimmt

aber eben, vielleicht habe ich den Satz auch falsch verstanden


Nein, war ernst gemeint von Ihr... Nur Sie ist halt nicht näher drauf eingegangen... Muss Sie auch nicht... Passt schon...

18.06.2015 13:09 • #47


A


Anhänglichkeit ist nicht immer gut!

x 3


J
Hey SnowWhite_83, Danke für deine Netten Worte.
Zum Thema schluss machen:
Ich hab die tage schluss gemacht gehabt , wollte sehen wie sie reagiert. (Ich wollte nicht wirklich schluss machen) Hab ihr geschrieben was ich so denke und fühle. Und das ich sie Liebe usw. Aber das ich halt nicht mehr kann und schluss mache.
Sie hat sich darüber aufgeregt, hat mir en paar Sätze zurück geschrieben und mich dann bei Whatsapp blockiert. Hab ihr dann en paar SMS geschrieben. Sie wollte nur noch von mir in ruhe gelassen werden. Ich hab mit so einer Reaktion nicht gerechnet. Hätte mir gewünscht das sie sagt: Schatz wie kommst du dadrauf lass uns darüber reden oder z.b. Schatz du denkst falsch klar Liebe ich dich noch. So in der Richtung. Ich weiß das ist ne blöde Idee gewesen. Bin dann zu ihr hin gefahren und hab ihr erklärt warum ich das gemacht habe,das ich nicht schluss machen wollte usw. Sieh ist seid dem en bißchen auf Abstand gegangen. Deswegen meine ich wenn sie schluss machen soll sie es sagen.

Was denkt ihr denn von dieser Aktion von mir und wie hätte sie eigentlich reagieren sollen als ich mit ihr Schluss gemacht habe. (Also nicht richtig schluss)

18.06.2015 13:23 • #48


S
Hallo Jones _82

Also betreffend deiner Frage was wir davon halten

Ich sage dir mal meine Sicht.... Ich bin kein Prozent besser, aber ich habe den Entscheidenden Schritt dann doch nie wirklich getraut, weil ich vorgängig schon gemerkt habe, dass diese Geschichte in einem Albtraum für mich enden würde

Von dem her muss ich sageb, dass ich von solch Aktionen nichts halte und es verstehen kann, wenn der Partner danach enttäuscht ist, weil man in dem Moment mit den Gefühlen spielt..... Anderseits ist es extrem traurig, wenn man als Partner diesen Schritt gehen muss, weil man ansonsten nicht in Erfahrung bringt, wie wichtig dem partner die Beziehung ist.....

Ich denke das bei euch in der Beziehung du wie auch sie fehler geleistet habt.... Aber eben, wie schon gesagt, deine fehler rechtfertigen ihr Verhalten dir gegenüber absolut nicht

18.06.2015 13:30 • #49


P
Zitat von jones_82:
Hey SnowWhite_83, Danke für deine Netten Worte.
Zum Thema schluss machen:
Ich hab die tage schluss gemacht gehabt , wollte sehen wie sie reagiert. (Ich wollte nicht wirklich schluss machen) Hab ihr geschrieben was ich so denke und fühle. Und das ich sie Liebe usw. Aber das ich halt nicht mehr kann und schluss mache.
Sie hat sich darüber aufgeregt, hat mir en paar Sätze zurück geschrieben und mich dann bei Whatsapp blockiert. Hab ihr dann en paar SMS geschrieben. Sie wollte nur noch von mir in ruhe gelassen werden. Ich hab mit so einer Reaktion nicht gerechnet. Hätte mir gewünscht das sie sagt: Schatz wie kommst du dadrauf lass uns darüber reden oder z.b. Schatz du denkst falsch klar Liebe ich dich noch. So in der Richtung. Ich weiß das ist ne blöde Idee gewesen. Bin dann zu ihr hin gefahren und hab ihr erklärt warum ich das gemacht habe,das ich nicht schluss machen wollte usw. Sieh ist seid dem en bißchen auf Abstand gegangen. Deswegen meine ich wenn sie schluss machen soll sie es sagen.

Was denkt ihr denn von dieser Aktion von mir und wie hätte sie eigentlich reagieren sollen als ich mit ihr Schluss gemacht habe. (Also nicht richtig schluss)


Das ist Kinder-Kacke vom feinsten.
und dazu ein Versuch der Manipulation, zusätzllich ein extremer Vertrauensbruch.

ich würde mich dann, wenn möglich, trennen.
das wäre mir tatsächlich zu kindisch gewesen.

18.06.2015 13:33 • x 1 #50


E
Jup, jede anständige Frau die etwas von sich hält hätte wohl Ihre Beine in die Hand genommen und wäre abgerauscht...

Ich hab mit meinen 2 Androhungen nicht hören wollen, dass Sie mich liebt... Ich konnte einfach nicht mehr... Ich war emotional so am Ar.... Das ich nur noch diesen Ausweg hatte...

Außerdem wusste ich ja, dass Sie mich eh nicht liebt... Da hätte jeder Mann, der was von sich hält auch gesagt, Tschüss, war schön mit Dir, aber sollte wohl nicht sein...

18.06.2015 13:37 • #51


J
Ist schon richtig was du sagst.
Ich mus aber echt sagen ich hab mich nach der Aktion so schlecht Gefühlt. Ich sag ja dieses verhalten passt einfach nicht zu mir. Ich meine sie meldet sich auch noch, sie ruft an sie schreibt mir usw. Nur man merkt, es ist alles ganz anders. Ich hab auch damit aufgehört ihr zu sagen das ich sie liebe oder sie vermisse. Ich freu mich wenn sie mich anruft oder mir schreibt, fühle mich dabei aber immer ganz komisch. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. KP

18.06.2015 13:46 • #52


McFly
Haudi Ho,

So Schluss mit heuln - hoffe du hast gesund eingekauft und hast die ganzen depri-fressalien raus geschmiessen! Nicht vor dem Rechner in der Bude sitzen sondern raus auch wenns bisschen regnet Mach mal so viele Liegestütze wie du schaffst und dann noch mal und noch mal.... wenn du deinen Körper anstrengst konzentrieren sich die Gedanken ganz auf den Schmerz in deinen Mukkis such dir nen Spielplatz und mach Klimmzüge dann machst du dir was richtig gesundes zu essen (kann ruhig aufwändiger sein) und schwupps am Abend kannst du dich zurücklehnen und du wirst dich richtig gut fühlen Gut fürs Selbstbewusstsein - gut führ die Gesundheit

18.06.2015 14:08 • x 1 #53


J
Würde ich gerne machen.

Hab voll das schlechte Gewissen ihr gegenüber, ich schäme mich richtig für diese dumme Aktion von mir. Hab mich echt lächerlich gemacht. Ich war echt nicht klar im Kopf, hab den Sinn zur Realität verloren glaube ich.
PS. Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber noch verhalten soll , kann ihr nicht mehr richtig in die Augen schauen.

18.06.2015 14:28 • #54


E
Du scheinst gerade in nem fetten Loch zu sein...

Ok, klingt jetzt doof... Aber schalt mal ab... Denk nicht an Sie... Geh raus und mach was... Egal was... Hauptsache du kommst auf andere Gedanken... Geh laufen... Und wenn es nur planlos durch die Gegend ist... Aber da kriegst einen klaren Kopf... So kannst nicht vor Sie treten... Das macht alles schlimmer...

Also, geh raus und schalt ab... Und kein Komtakt zu Ihr... Sonst machst es schlimmer so wie du gerade drauf bist!

18.06.2015 14:40 • #55


E
Was ich mich gerade Frage...

Mir wird jetzt mit der Zeit immer bewusster wie ich mich verhalten habe... Das ich mich total abhängig gemacht habe von Ihr... Und mein Kopf befreit sich nun so langsam von allem... Und mir gehts auch besser...

Jetzt frag ich mich, wenn man es jetzt so klar sieht wie ich... Sollte man sich dann beim Partner entschuldigen das man so geworden ist, dass man Ihn so eingeengt hat, dass es einfach falsch war? Also ich werde Ihr jetzt sicher nicht von mir aus schreiben... Wenn Sie mir das nächste Mal schreibt kann ich es vllt. ansprechen... Oder nicht?

19.06.2015 10:16 • #56


McFly
Darüber denke ich auch gerade nach! Werde heute meine Ex wieder sehen weil sie noch was bei mir abholt.

Ich denke momentan viel über unseren letzten Wochen nach und wie schlecht ich mich eigentlich ihr (meiner Freundin - meiner Liebe) gegenüber verhalten habe und mir fällt immer mehr ein ich könnt mir selbst in den Ars.. treten geht aber iwie nicht

Naja heute Nachmittag werde ich sie dann wieder sehen und ich werde einfach den lockeren und lustigen geben und mir nichts anmerken lassen. AAAAber auf der anderen Seite würde ich ihr auch gerne sagen wie leid mir das tut und was fürn Idiot ich doch gewesen bin und dass ich jetzt soooo viieel besser bin als vorher und bla bla bla...

Aber damit setze ich sie wieder auf den Tron und ich kratze unten am Stuhlbein das Problem das ich habe ist - vielleicht würde sie ja - NEIN Schluss damit!

Ich geh lieber mich auspowern, ausgibig duschen, zieh mich richtig gut an (nicht die gleichen Klamotten wie sonst immer), style meine Haare, mach das neue Parfüm drauf und geb mich busy

19.06.2015 10:38 • #57


G
Zitat von jones_82:
Würde ich gerne machen.

Hab voll das schlechte Gewissen ihr gegenüber, ich schäme mich richtig für diese dumme Aktion von mir. Hab mich echt lächerlich gemacht. Ich war echt nicht klar im Kopf, hab den Sinn zur Realität verloren glaube ich.
PS. Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber noch verhalten soll , kann ihr nicht mehr richtig in die Augen schauen.


Na ja, du hast eine Entscheidung getroffen, für die du auch Verantwortung trägst. Sie hat nicht so reagiert wie du dir das gewünscht hast (warum auch, ihre Denke ist nicht deine) und jetzt musst du die Konsequenz tragen.

Steh dazu, ändern kannst du es eh nicht mehr.

19.06.2015 10:54 • #58


E
@McFly

Wir haben uns vor 4 Wochen auch kurz gesehen, als ich paar Sachen holte bei Ihr... Wir konnten auch normal miteinander umgehen... Nur sagte Sie danach zu mir, bzw. schrieb... Diese Sitation war extrem komisch... Ganz komisches Gefühl...

Letzten Freitag hätten wur zns auch sehen können, aber da meinte Sie, besser nicht, ist noch zu früh für zusammen weg gehen... Sie will mir nicht weh tun... Weil Sie schon einen anderen hat...

Was ich sagen will... Bei uns ist das irgendwie komisch mit dem treffen... Ich hab Ihr letzten Donnerstag geschrieben, dass ich will das wir wieder ganz easy miteinander umgehen, ohne bedenken... Aber das ist wohl nicht so einfach... Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht für wen es schwieriger ist... Ich hab Ihr gesagt das ich kein Problem hab wenn Sie mit Ihrem neuen kommt... Am nächsten Tag rief Sie mir an und sagte, dass Sie da nicht frei gewesen wäre... Sie hätte gewusst das es mir nicht gut geht und somit wäre Sie dann auch nicht gut drauf gewesen... Und ich wäre wieder sentimental geworden... Aber ich sagte Ihr, dass ich null sentimental war... Auch nachdem ich mit Ihr geredet habe... Ich fand es Schade das Sie nicht kam... Weil ich das einfach generell Schade finde, dass sich Leute, die sich am Anfang sehr mochten, dann so komisch miteinander umgehen... Bei uns ist ja nichts vorgefallen... Ich bin Ihr nicht böse... Aber ich glaube, Sie hat mir gegenüber einfach ein schlechtes Gewissen... Das hemmt Sie... So denke ich es... Was extrem Schade ist... Ich hab Ihr gesagt das alles gut ist wie es ist...

19.06.2015 11:23 • #59


McFly

19.06.2015 11:26 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag