Hallo erstmal
Da ich mir gerade nicht mehr anders zu helfen weiß und meine Freunde so ziemlich keine Zeit für mich haben, hoffe ich, dass ihr mir hier den Liebeskummer usw erleichtern könnt.
Die ganze Geschichte mag für einige unverständlich sein, aber ich hoffe, dass es hier dennoch ein paar gibt, die mich verstehen können.
Seit ca. 1,5 Jahren bin ich in einen Mann verliebt, den ich im Internet kennengelernt hab. Durch gewisse Umstände haben wir uns nie treffen können, somit waren wir auch nicht zusammen. Wir haben viel durchgemacht, er hat mich oft fertig gemacht, weil ich schlecht Gefühle zeigen konnte, da ich durch früheren Trennungsschmerz einfach mein Vertrauen verloren habe und ziemlich verschlossen war. Wir hatten oft Streit, ich hab sehr oft wegen ihm geweint, aber ich konnte ihn nie verlassen, obwohl es mir immer wieder schlecht ging wegen ihm. Ich hab es nie verstanden, warum er mir einmal sagt, ich sei seine Traumfrau und dann plötzlich mache ich alles falsch, bin schei. und er hasst meinen Charakter.
So ging das alle paar Monate und im November letzten Jahres wollte er schon einmal den Kontakt abbrechen, hat mich wortlos überall gelöscht. Ich habs nicht akzeptieren wollen und ihm am nächsten Tag geschrieben, dass ich ohne ihn nicht leben kann. Dann haben wir wieder weitergemacht wie bisher. Er hat gemeint, er hat Depressionen, war nie glücklich und hat mich wieder fertig gemacht. Ich hab ihm immer verziehen und wurde immer kälter, weil ich es nicht eingesehen habe, ihm zu sagen, dass ich ihn Liebe. Das hatte er nicht verdient, dafür, dass er mich fertig macht. Ich wollte ihn trotzdem nie verlieren und hatte die Hoffnung irgendwann mit ihm zusammen zu sein, dass ich das alles auszahlt. Ich hab alles schlechte vergessen, sobald er mir das Gefühl gegeben hat, dass er mich liebt und dass ich seine Traumfrau bin, auch wenn ich es nicht mehr geglaubt habe.
Vor ein paar Wochen habe ich mich dann versucht wieder zu öffnen, alles lief gut und aus heiterem Himmel hat er mich wieder fertig gemacht. Ich hab nicht verstanden wieso er sauer war. Wir haben einen Tag lang nicht geschrieben undplötzlich war er sauer, davor schien er glücklich zu sein.
Daraufhin habe ich ihm einen langen text geschrieben, wie ich mich fühle, wenn er so mit mir umspringt und wollte den Kontakt auf Eis legen, damit er merkt, was er an mir hat. Er hat mich oft angeschrieben, gezeigt dass er mich vermisst und irgendwann habe ich ihn aus Eifersucht angeschrieben, weil ich mitbekommen habe, dass er mit einer Frau schreibt, die mit jedem ins Bett geht. Ich hatte Angst, dass was läuft. Er hat mich wieder fertig gemacht, als ich ihn darauf ansprach, aber mir irgendwann versichert, dass nix liefe. Ichbhabs ihm geglaubt und es war wieder alles gut, er hatte auch gemeint, dass er sich sehr bald mit mir treffen will. Dann wurde er plötzlich irgendwann komisch zu mir, hat nicht mehr richtig geschrieben. Am Freitag hat er mir gesagt, dass er diesem Mädel geschrieben hat, dass wohl S. mit ihr wolle und mir hat er nebenher die große Liebe vorgespielt. Dann wollte er unbedingt, dass ich den Kontakt abbreche aber ich wollte das nicht mal, eigentlich sollte ich sauer sein, mich hat es aber irgendwie nicht überrascht. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, aber er hat mich dazu gedrängt. Seither weiß ich nicht, ob er mich nicht einfach loswerden wollte, weil er keine Hoffnung mehr in uns hat und gehofft hat, dass ich sauer bin und es mir daher leichter fällt zu gehen, wenn er mir das sagt. Als ich ihn damals aus eifersucht anschrieb und ihn genau auf das angesprochen habe, hat er ja gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen müsse und ich finde es komisch, dass man erst so viel später ein schlechtes Gewissen bekommt und nicht einmal bei der angeblichen Liebe seines Lebens um Verzeihung bittet, sondern sie einfach los werden will.
Es lässt mir alles keine Ruhe, ständig hoffe ich, dass er sich meldet und ständig muss ich dagegen ankämpfen mich bei ihm zu melden. Ich kann nicht mehr schlafen, heule nur noch und denke an ihn. Ich fühl mich einsam und alleine und halte das kaum aus. Ich kann mir keine Zukunft ohne ihn vorstellen, ich vermisse ihn einfach, obwohl er mir so viel Leid angetan hat. Ich weiß, dass ich mich sehr von ihm abhängig gemacht habe, auch wenn ich ihn nie gesehen habe. Außerdem habe ich so viele Fragen an ihn, die ich fragen will, aber das macht es wahrscheinlich nur schlimmer. Der Gedanke, dass es so lange dauert, bis es besser ist, macht mich fertig. Ich kann mir das alles einfach nicht vorstellen und ich will nicht einsehen, dass es jetzt vorbei ist, weil ich irgendwie nicht will, dass es das ist. Auch wenn ich eiegtnlich weiß, dass er nicht gut für mich ist. Ich will ihn nicht aus meinem Leben haben.
Vor ein paar Tagen hat er noch gemeint, dass er immer für mich da sein wird. Er war die person, mit der ich über alles geredet habe und war mir einfach so wichtig. Wir haben dauernd geschrieben. Ich hab manchmal ein paar Wochen aus diversen Gründen nicht mit ihm geschrieben, das war auch nicht so das Problem für mich, weil er ja nicht aus meinem Leben war, aber jetzt...
Keine Ahnung, wie ich damit fertig werden soll. Ich weiß nichts mit mir anzufangen, krieg die Gedanken nicht aus dem kopf was alles hätte sein können und denke, dass ich niemanden mehr finde, der mich so sehr liebt.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich das alles besser überwinden kann, wie ich das vergessen kann, da ich diesen Schmerz nicht ertrage. Tur mr leid, dass es ein Roman geworden ist und ich hoffe, dass ihr euch das trotzdem durchlest und keine Kommentare kommen, dass ich einfach nur dumm bin und selbst schuld. Das weiß ich selbst. Wenn ihr Unverständnis aufbringt, dann antwortet besser gar nicht, da das ja nicht hilft.
15.09.2014 20:12 •