Anhänglichkeit ist nicht immer gut!

E
Also mag ich mich ja...

Weil ich will Sie glücklich sehen und will auch das Sie glücklich wird... Hab ich Ihr auch gesagt...
19.06.2015 11:37 •

E
Ich würe es Ihr auch gerne noch mal schreiben... Weil ich glaube Sie glaubt mir einfach nicht... Ich würde Ihr gerne so viel noch sagen, dass es einfach gut ist wie es ist... Das ich mein Leben jetzt wieder selber in meiner Hand habe... Das ich nicht auf jemand anderes schaue... Das ich will das Sie mit Ihrem neuen glücklich wird... Das wir wie Freunde miteinander umgehen können...

Aber das macht dann wieder den Eindruck des verlierers glaube ich...

Also warten bis Sie sich meldet....
19.06.2015 11:51 •
A
Anhänglichkeit ist nicht immer gut!
x 3

P
@Elektrojunky:

ach, welchen Eindruck das macht, kann dir doch egal sein.
wenn du das schreibst, weil DU das möchtest, ist es gut.
wenn du dir darüber so viele Gedanken machst, wie es wirken könnte: nicht gut! dann warte noch ab!
19.06.2015 11:54 •

McFly
Vergiss sie erstmal und mach dein Ding!

Ich tus auch und ich fühl mich gut und bin stolz auf mich. Seit der Trennung rauche ich nicht mehr weil ich nicht mehr der sein wollte den sie verlassen hat. Noch nie, seit ich rauche, hab ich es je geschafft auch nur einen Tag ohne Nikotin überstanden. Auch schon bei früheren Trennungen hatte ich schon versucht auf zu hören aber nicht mal 4 Stunden später war ich wieder mit Kippe im Maul Alleine für diese Sache muss ich meiner Ex-Freundin unendlich danbar sein weil sie quasi den Hebel in meinem Kopf umgelegt hat (oder war ich das alleine?! ) Ich werde mit jedem Tag den ich ohne sie verbringe werde ich immer gesünder schon komisch!
19.06.2015 12:15 •

E
Ja, manchmal muss es halt immer erst weh tun damit man sein Leben ändert...

Ja, ich konzentrier mich jetzt voll auf mich... Ich plan mir ein Tattoo stechen zu lassen... Ich find, es sieht richtig gut aus, wenn der komplette Arm zu ist... Und dann noch in Farbe...

Meine Lebensgeschichte hat viele Punkte wo ich einbauen könnte... Der Arm wäre sicher ausgefüllt... Nur fehlt es mir an der Umsetzung... Müsste echt ein guten Zeicher kennen lernen, dem ich die Punkte nenne und der mir dann Vorschläge bringt...

Meine Familie wäre zwar ganz und gar nicht begeistert, aber es ist mein Arm...
19.06.2015 12:26 •

McFly
An ein Tatoo hab ich auch schon gedacht... muss mal schauen, was es und wo es werden soll
19.06.2015 13:06 •

G
du würdest dich zum horst machen.

warum ihr noch mitteilen, was sie nicht mehr wissen will?

schreibs für dich, schreibs hier, aber schließe für dich allein ab, mach sie nicht mit zum mitträger dieses Prozesses.

bzgl. des Tattoos: es gibt gute Studios, die sehr gut umsetzen können was du dir vorstellt. sie zeichnen dort vor, ihr besprecht das alles etc. höre dich um wer einen guten kennt, Mundpropaganda ist bei dem Thema das A und O.

Sagt eine, die 5 Tattoos hat

Alles gute.
19.06.2015 13:08 •

E
Zitat von Grace_99:du würdest dich zum horst machen.

warum ihr noch mitteilen, was sie nicht mehr wissen will?

schreibs für dich, schreibs hier, aber schließe für dich allein ab, mach sie nicht mit zum mitträger dieses Prozesses.

bzgl. des Tattoos: es gibt gute Studios, die sehr gut umsetzen können was du dir vorstellt. sie zeichnen dort vor, ihr besprecht das alles etc. höre dich um wer einen guten kennt, Mundpropaganda ist bei dem Thema das A und O.

Sagt eine, die 5 Tattoos hat

Alles gute.


Ja, dieser Gedanke hatte ich auch... Das wechselt sich immer ab... Soll ich, soll ich nicht... Es wird Sie eh nicht mehr interessieren... Daher kann ich es auch stecken lassen... Und es gegen die Wand reden... Hat mehr Sinn...
19.06.2015 13:18 •

J
@ elektro junky
Ich bin gleicher Meinung wie Grace, lass es lieber sein, im Nachhinein könnte es passieren, das du es bereust.

@Grace_99
Haste schon recht.
War leider die falsche Entscheidung von mir.
Wenn du wüsstest wie sehr ich mich dafür schäme für mein verhalten.......
Wir haben uns jetzt seid knapp einer Woche nicht gesehen. Nur immer ganz kurz geschrieben oder telefoniert.
Hab sie heute zum essen eingeladen, triff mich mit ihr heute Abend.
19.06.2015 16:33 •

E
Ich geh jetzt heute Abend mit dem Kumpel von letzter Woche wieder in nen Club... Wird richtig, richtig lange gehen... Bis Morgen Abend oder Sonntag sogar... Aber dann hab ich schon was zu tun....
19.06.2015 17:08 •

C
Hi Jonas
Du hast keinen Fehler gemacht dich von Ihr zu trennen, schließlich hast du dich in der Beziehung ja eh nicht mehr wohl gefühlt.
Den Fehler den du gemacht hast war der, dass du gleich nach der Trennung wieder zu Ihr gekrochen kamst. Du bist wieder in dein ates Schema des Unterwürfigen zurückgefallen. Die erste Reaktion deiner Ex brauchst du nicht zu bewerten. Du hättest warten müssen und sie zappeln lassen müssen. Villeicht hätte Sie nach einiger Zeit gemerkt, was Sie an dir verloren hat und wäre zu dir gekommen. Und wenn nicht dann war Sie ohnehin nicht die Richtige für dich.
22.06.2015 11:39 •

J
@chrieso
Hast schon recht mit dem was du sagst.
Nur man hofft halt das alles wieder gut wird.
Und es kommt dazu das ich noch Gefühle für diese Frau habe.

Was irgendwie komisch ist ,ist das sie mir nicht sagen kann das sie mich liebt.
Sie schreibt es nur per Whatsapp oder so.
(Ist schon immer so gewesen)
Selber sagt sie immer das es ihr schwer fällt es mir zu sagen. Weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Ich hab mich zwar mit ihr getroffen und wir haben uns mehr oder weniger ausgesprochen, und es ist wieder so wie es scheint alles in Ordnung, aber trotzdem hab ich manchmal echt das Gefühl das sie des öfteren nur noch von mir genervt ist. Ich werde aus ihr einfach nicht schlau.
Eins werde ich aber nicht mehr machen...... Ihr hinter her Rennen.

Das gebe ich mir nicht mehr
Hab mich schon genug zum Affen gemacht.
22.06.2015 20:56 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top