Inini
Gast
Ich habe meinen Ex vor ca. 1 Jahr kennengelernt. Natürlich fanden wir uns beide Recht interessant somit herrschte auch eine angenehme Spannung. Jedoch hatte er eine Freundin, was mich davon abgehalten hatte - überhaupt mehr mit Ihm in Kontakt zu treten. Bis dahin verstanden wir uns freundschaftlich auch wirklich toll. Ende vom Lied, der Kontakt ging verloren, da ich einen Handywechsel hatte und absolut keine Nummern mehr vorhanden war. Er dachte natürlich, ich wolle keinen Kontakt mehr.
Im Dezember 2016 , legte er sich extra ein Profil im Social Network zu, nur um mich zu suchen ( eigentlich süß ). Ab da, hatten wir dann ständig Kontakt. Nach Wochen, kamen wir uns auf einer Feier näher, er machte den ersten Schritt und ich lies mich darauf ein. Nichts desto trotz, durfte man seine Freundin nicht vergessen dabei .. Habe ihm also versucht zu erklären, dass das nicht funktioniert. Weiterhin geschrieben, alles schön und gut .. Er sich ausgekotzt über sie , wie schlecht die Beziehung doch läuft etc etc. Auch da, habe ich ihn weiterhin Mut zu gesprochen.
Jedoch kam es Ende Februar dazu, dass er sie mit mir betrogen hat. Das ganze 3 mal. Knappe 3 Wochen später trennte er sich von ihr. Zog aus der gemeinsamen Wohnung aus, suchte sich was neues .. Und wie es so kam .. Hatten wir unser Glück versucht. Was im nachhinein ein sehr großer Fehler war.
Ich habe ihn leider alles andere als "nett" behandelt. Geplante Treffen abgesagt, an sich wenig. Herzlichkeit / Romantik / Zuneigung und Liebe gezeigt. War eher die kühle , was ich von mir eigentlich nicht kenne. Wenn ich verliebt bin, verbringe ich jede freie Sekunde liebend gern mit meinem Partner. Doch bei ihm war das leider nicht der Fall.
Letztendlich kam es so wie es kommen musste und er beendete unsere gemeinsame Beziehung.
Erst da wurde mir bewusst, wie wichtig er mir doch ist. Und ich all das, was war - doch besser machen würde.
Jedoch steht sein Entschluss für ihn Fest. Natürlich habe ich seitdem, ihn permanent mit Nachrichten bombardiert , jedoch ohne Erfolg. ER möchte nicht mehr.
Hinzu kommt, dass ich Schwanger von ihm bin , beide sind wir nicht bereit ein Kind auszutragen , weswegen ich auch einen Termin zur Abtreibung habe.
Natürlich denke ich er ist wieder mit seiner Ex zusammen , zumindest stehen sie wieder in Kontakt. Seine Aussage bestreitet allerdings dass sie zusammen sind aber dem ganzen Glauben schenken kann ich nicht. Er sagte , sie hätten noch die gemeinsame Wohnung, bei der einiges geklärt werden müsste - aber das wird nicht der alleinige Grund sein.
Nun ja , jetzt habe ich meine Beziehung und auch einen guten Freund verloren, und könnte im Boden versinken. Ich weiß nicht was ich tun soll.
