Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

194

Lernvideos & Persönlichkeitsentwicklung nach der Trennung

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

btlwe.
🔁 Video geteilt von btlwe.:

x 1 #137

A

Lernvideos & Persönlichkeitsentwicklung nach der Trennung

x 3

Nur-ein-Mensch

x 1 #138

Nur-ein-Mensch

x 1 #139

Z
Zitat von Nur-ein-Mensch:

Shi-Heng-Yi.
Jetzt eine Idee?
😉

Z
🔁 Video geteilt von Zylinderella:

btlwe.
ich bin heute wieder darüber gestolpert beim kochen, ich finde es mit weitem abstamd den besten beitrag jemals zum thema geschlechterdynamik.💯

x 1 #142

Nur-ein-Mensch
@btlwe.

Habsch mal angehört ist aber ein zweischneidiges Schwert.

Was ist denn,wenn du als Mann Mist gebaut hast?

Hier wird ja nur beschrieben,wenn die Frau nicht die richtige war und da stimme ich dem Gesagten zu.

btlwe.
@btlwe. Habsch mal angehört ist aber ein zweischneidiges Schwert. Was ist denn,wenn du als Mann Mist gebaut hast? Hier wird ja nur beschrieben,wenn ...

Dann hat er auch die Verantwortung zu tragen, Männer sind da genauso wenig Engel wie Frauen, es kommt auf das entsprechende Wertesystem des Menschen an! CM arbeitet ja meist mit Typen, die das Leben einmal Links und Rechts um die Ohren gehauen bekommen haben, ein Dude, welcher opportun fremdgeht, wird wohl kein Ansatzpunkt haben, ein Termin mit ihm zu buchen.

x 2 #144

Nur-ein-Mensch

QueenA

@Nur-ein-Mensch liebe ist eine Entscheidung bringt es für mich auf den Punkt zu 100% und es gibt Möglichkeiten sobald man selbst möchte ebenso plus - die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt trifft man unter all den Menschen sobald man soweit ist, denn es ist eine Einstellung. Wie er meinte: wenn man selbst sozial kommunikativ ist und open mind —> es findet sich, wenn man selbst soweit ist

x 1 #146

Nur-ein-Mensch

x 1 #147

Nur-ein-Mensch

Nur-ein-Mensch
https://youtube.com/shorts/se46tlS6an8?...IJHJNlpqTo

x 1 #149

Nur-ein-Mensch

A

x 4