Avalona
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Shi Heng Yi
Shi Heng Yi hat dich auch gefunden. Ich habe viel von ihm im letzten und vorletzten Jahr gehört. Schön, jemanden zu lesen, der mit seinen Worten auch etwas anfangen kann.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Avalona
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Shi Heng Yi
Avalona
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Avalona:Shi Heng Yi hat dich auch gefunden. Ich habe viel von ihm im letzten und vorletzten Jahr gehört. Schön, jemanden zu lesen, der mit seinen Worten ...
Avalona
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Für mich sind seine Ansichten Gold wert,hatte aber vorher schon viel über Shaolin und das Thema gelesen. Berhardt Moestl hat da gute Bücher dazu.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Avalona:Ich finde, man muss sich erst einhören. Seien Sachen sind ja nicht so schreiend plakativ, sondern ruhiger und ich musste manches auch doppelt ...
Vienne
Mentorin
Blanca
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Blanca:
Nur-ein-Mensch
Mitglied
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:Hallo! Ich habe einen Podcast gefunden, der mir persönlich interessant erscheint: Evtl passt es gut hier rein. Rätsel des Unbewussten In dieser ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied