Anteil der männlichen User gestiegen

nike75

33
3
Trennungsschmerzen.de:
Auf unerklärlicher Weise stieg der Anteil der männlichen User in den letzten Wochen, im Forum Trennungsschmerzen.de.
Nicht,wie manche vielleicht denken mögen, die Zahl der Verlassenen ist gestiegen.
Nein! Vielmehr liegt es an der Verbitterung und am Verstand  einiger Mitglieder.
Was dazu führt, das sich immer mehr hinter männlichen Gastnicks verstecken, um so ihre stupiden Gedankengänge freien Lauf zu lassen.
Was natürlich auch dazu führt, das immer mehr Trittbrettfahrer dazu verleitet werden, mitzumischen.
Oft haben einige sogar zwei oder drei Gastnicks, damit verstärken sie noch ihre Auftritte, werden zu Alleinunterhalter oder gehen "zu Zweit" auf ihr ausgesuchtes Opfer los.

Man fragt sich "Wer/Was steckt dahinter?"
Leiden sie an einer Multiplen Persönlichkeit?


verhalten.org/angewandte/multiple.html



Nike, Hans, Franz, Hinz und Kunz




15.06.2005 13:33 • #1


Ehemaliger User


Es war ein Mal vor langer Zeit,
da gab es Forscher weit und breit.
Die Arbeit hatten sie verloren.
Nun suchten sie ganz unverfroren,
auch neue Wege zu erschliessen,
die Menschen anders zu verdriessen,
war nun ihr Ziel
wenn auch nicht viel!

Sie suchten hierum und auch darum
und fanden dann ins *Trennungsforum*
und eines Tages allerhand!!
-ein Schild auf dem geschrieben stand:
**Nike 75 ist ein Hecht
er machts allen *immer Recht*


määp! määp! määäp! määäp!

Schlaues bürschle ,jetzt schlaf weiter,
komm bloss nicht runter von der Leiter!
denn *alle hier wollen wissen
was du dir ausdenkst auf deim Kissen!

määp! määäp! määp! määäp!

tusch** ;D ;D ;D

15.06.2005 14:00 • #2


nike75


33
3
@Knecht_Rupprecht
An Dir ist ja ein Poet verloren gegangen.
Nur solltest Du mal nach der Logik Deines schönen Gedichtes  suchen.
Ach es gibt keine?

Ach, Du weisst auch nicht was Dein zweites Ich da wieder
verzapft hat?

Was? Du kannst nicht anders?

Wie? Das warst nicht DU?

Ok,nehm "euch" eh nicht für voll. ;D

Nike


Muss ich jetzt den Rest des Jahres artig sein, damit ich nicht auf'm Popo kriege?
Waaaaas?
Mit der Peitsche?
Hä? ich dachte mit ner Rute, ach so...Du bist jetzt Kapitän Hook...Na, dann Ahoi




15.06.2005 14:28 • #3


Ehemaliger User


[quote author=nike75 link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1118838835;start=0#2 date=06/15/05 um 15:28:46]@Knecht_Rupprecht
An Dir ist ja ein Poet verloren gegangen.
Nur solltest Du mal nach der Logik Deines schönen Gedichtes  suchen.
Ach es gibt keine?

Ach, Du weisst auch nicht was Dein zweites Ich da wieder
verzapft hat?

Was? Du kannst nicht anders?

Wie? Das warst nicht DU?

Ok,nehm "euch" eh nicht für voll. ;D

Nike


Muss ich jetzt den Rest des Jahres artig sein, damit ich nicht auf'm Popo kriege?
Waaaaas?
Mit der Peitsche?
Hä? ich dachte mit ner Rute, ach so...Du bist jetzt Kapitän Hook...Na, dann Ahoi




@Nike75

määp! määäääp!* tusch ;D ;D

15.06.2005 20:26 • #4


nike75


33
3
...und damit ist es bewiesen.

Danke ;D

Nike

15.06.2005 20:41 • #5


Ehemaliger User


Zitat:
...und damit ist es bewiesen.

Danke  

Nike


oooooooooooh jetzt sind alle soooo gespannt, was nun bewiesen ist, aber das weiss nur nike, die intelligenzbestie  ;D :-/

15.06.2005 20:53 • #6


nike75


33
3
@blondy
Wie, Du hast es nicht verstanden?
ist eigentlich nicht schwer...
Lesen
Gehirn einschalten
nachdenken

Nike

P.S.:Zumindest hast Du es erkannt
Ich bin ne Intelligenzbestie...Danke!!! ;D


16.06.2005 06:25 • #7


Ehemaliger User



inne minne mu doof bist du ;D ;D

16.06.2005 15:23 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag