1

Anti Valentinstag + knallharte Realität - Seifenblase adé

sensibility
Soso... der Tag der Liebe Braucht man wirklich einen Tag um die Liebe zu feiern?! Es wird einfach überbewertet...die einzigen die vielleicht gewinnen sind die Floristen!

2 Monate nach meiner Trennung, habe ich diesen Tag mit vielen gemischten Gefühlen entgegengefiebert. Freude ist da nicht unbedingt dabei -.- eher der Gedanke: Hoffe der Tag geht schnell rum Überall im Radio geht es nur um diesen einen Tag, obwohl jeder Tag ein Tag der Liebe sein sollte. Ein festgesetzter Tag wie der 14.2 ist doch bescheuert. Vielleicht denken viele einfach das sie genau diesen einen Tag brauchen um seiner Liebsten/seinen Liebsten viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ist das dann noch wirkliche Liebe oder eine Verpflichtung?

Als ich noch in einer Beziehung war, hat sich mein Ex-Freund auch nicht viel um mich bemüht..generell an keinen der 365 Tage! Ihr fragt euch bestimmt warum ich solange mit diesem Kerl zs war/ausgehalten hab? Ganz einfach...die Liebe...
Klar am Anfang ist alles anders, die Verliebtheit ist einfach sooo groß, dass man allen davon erzählen möchte, wie toll derjenige/diejenige ist! Und irgendwann zerplatzt die Seifenblase und die harte Realität drückt sich einem auf. Man erwacht aus einem selbsterdachten Traum und sieht sich auf den Boden der Tatsachen wieder...war bei mir jedenfalls so. Warum habe ich nur 4 Jahre meines Lebens gebraucht um zu sehen das ER nicht Mr. Right ist? Klar am Anfang war er auch eine ganz andere Person. Wie kann ein Mensch sich nur so verändern? Als wir uns kennelernten war ich 17 und er auch. Jetzt bin ich 23 und denke einfach..hm wie naiv ich früher einfach war. Mich auf ihn einzulassen war eher für mich ein Abenteuer. Einfach mal was neues erfahren und gucken was passiert. Kein Single mehr zu sein. Meine erster Freund...sehr aufregend alles. Mitten in der Beziehung habe ich mich sehr in ihn verliebt. Es ist einfach passiert, ohne das mir das so bewusst war. Er war ein ganz andere Mensch. Sein altes Ich vermisse ich sehr..aber die Realität kann sehr grausam sein..aber manchmal ist das der einzige Weg um zu erkennen.

Tja...und so lebten wir 3 Jahre glücklich miteinander...und das verflixte 4.Jahr dann nicht mehr. Es war nur eine Frage der Zeit bis es vorbei war. Schade das meine Geschichte kein happy end hat. Obwohl ich denke das ich jetzt auch frei bin um vllt doch noch auf der Welt meinen Mr. Right kennenzulernen Jemanden der meine Liebe zu schätzen weiß und mich so behandelt wie es sein sollte... mit Respekt, Treue, Ehrlichkeit, Liebe.

An alle Verlassenen da draußen, die vielleicht denken nie mehr happy sein zu können.. das stimmt nicht! Bei mir ist es zwar erst 2 Monate her mit der Trennung, aber ich versuche jeden Tag positiv zu denken. Natürlich schmerzt es noch sehr...ihr sollt auch trauern. Die Anfangszeit ist immer am schlimmsten..wie ein Enzug...man sehnt sich nach der schönsten Dro., die Liebe. Das schönste und gleichzeitig schlimmste Gefühl auf Erden.

Aber irgendwann kommt ein Punkt wo ihr euch selbst in den Hintern treten solltet! Ihr müsst euch immer selbst sagen das ihr liebenswert seid! Und der/die Ex lebt auch sein/ihr Leben weiter... OHNE uns! Das muss man sich immer vor Augen halten. Das hilft mir langsam aber sicher aus meiner schwarzen Wolke zu steigen und endlich die Sonne wieder begrüßen zu können.

Bleibt stark. Irgendwann bekommt jeder das, was er verdient.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Valentinstag. Vielleicht sollten wir uns selbst die Liebe schenken die wir verdienen...wie wärs mit einem Selbstbelohnugstag? Nehmt ein schönes Bad, nimmt euch Zeit für euch. Schenken wir uns die Liebe die wir verdienen. Wir brauchen keinen Mann/Frau um uns Ganz zu fühlen. Wir sind eigenständige und starke Personen! Nur wer sich selbst liebt strahlt das auch aus und wer weiß, Mr./Mrs.Right erwartet uns da draußen.

fühlt euch gedrückt meine Lieben 3
Aufgeben ist keine Option!

14.02.2014 17:13 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag