Warum_bloss
Mitglied
- Beiträge:
- 83
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 25
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Warum_bloss
Mitglied
Warum_bloss
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:das frage ich mich seit meinem 16.Lebensjahr - ich war schon immer so. Möchte es allen recht machen und wenn ich mich wehre, lässt man mich fallen. Ich kenne es nicht anders.
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:Möchte es allen recht machen und wenn ich mich wehre, lässt man mich fallen. Ich kenne es nicht anders.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:Würdet ihr euch für euren Partner anziehend (Tanga-Bikini, Leggins, hautenge Kleidung etc.) anziehen, wenn es sein grösster Wunsch wäre, dass ihr mit ihm ab und zu so rausgeht?
Zitat von Error:warum ist es ihm so wichtig, zu wissen das Du von anderen begehrt wirst?
Tempest
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ich mag das auch alles nicht. Schminken, lackierte Fingernägel, Kleider usw. Bin auch der Jeans und T-Shirt Typ. Ich fühle mich darin wohl.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Tempest:Ja ich bekenne mich zu Frauen, die was aus sich machen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Und unter „was aus sich machen“ versteht eben auch jeder was anderes
FloraVita
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:leider neiiiin, er meint er fände es super, wenn mich die anderen Männer anschauen und er wisse, dass sie mich nicht haben können. Er steht da wohl drauf.
Tempest
Mitglied
Zitat von FloraVita:So nach dem Motto: Mein Haus, mein Porsche, mein Weib...?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tempest:Du hast die Yacht vergessen 😉
justawoman
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:Mein Partner findet es schade, dass ich nicht mehr aus mir raushole …
justawoman
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:Oder liegt es an meinem schlechten Selbstbewusstsein?
Tempest
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich finde es bezeichnend, wenn jemand mit "etwas aus sich herausholen" die Optik meint. Ich verstehe darunter etwas ganz anderes.
Tempest
Mitglied
Zitat von justawoman:Seins scheint auch nicht so toll zu sein, wenn er es nötig hat, mit dir anzugeben.