Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

102

Anziehend Kleidungsstil

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
Ich hab das hier Mal aus dem anderen Thread geholt, weil du ja schreibst, dass es derselbe Mann ist. Sag Mal, was willst du denn noch alles für ihn ...

Krass, das Geld reichte ihm nicht, jetzt wird auch noch am Aussehen gearbeitet. Was kommt als Nächstes?

x 1 #31

HeavyDreamy
@Worrior Für mich nicht.

Alles hat seinen Sinn und Zweck und ich erwarte ja nix zurück Lachendes Gesicht
Sie kann ja weiterhin mit diesem Mann zusammenbleiben und sich dadurch völlig kaputt machen lassen.

x 2 #32

A

Anziehend Kleidungsstil

x 3

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Sie kann ja weiterhin mit diesem Mann zusammenbleiben und sich dadurch völlig kaputt machen lassen

Das ist natürlich auch eine Option 😂

x 1 #33

J
Zitat von HeavyDreamy:
Ich hab das hier Mal aus dem anderen Thread geholt, weil du ja schreibst, dass es derselbe Mann ist.

Ich habe mir auch den alten Beitrag etwas durchgelesen.
Sie hat noch nicht bestätigt, dass es der gleiche Mann ist.
Es könnte auch sein, dass sie ein Händchen für solche Typen hat....

FloraVita
Zitat von J_Eulenspiegel:
Ich habe mir auch den alten Beitrag etwas durchgelesen. Sie hat noch nicht bestätigt, dass es der gleiche Mann ist. Es könnte auch sein, dass sie ein Händchen für solche Typen hat....

Hat sie, um 14:30. Wird, denke ich, derselbe sein.
Zitat von Warum_bloss:
der gleiche Mann.

x 2 #35

M
@Warum_bloss
Zitat von Warum_bloss:
Würdet ihr euch für euren Partner anziehend (Tanga-Bikini, Leggins, hautenge Kleidung etc.) anziehen, wenn es sein grösster Wunsch wäre, dass ihr mit ihm ab und zu so rausgeht?

Nein, weil ich keine Puppe bin, die man nach belieben anziehen oder verkleiden kann.

Natürlich möchte man seinem Partner/seiner Partnerin gefallen. Aber deshalb würde ich nicht meinen gesamten Stil ändern.

Zitat von Warum_bloss:
Tanga-Bikini

Finde ich persönlich seltsam, weil es beim Baden oder im Urlaub um Genuß und Erholung geht, nicht um eine Bikiniwerbung für ein Magazin.

Zitat von Warum_bloss:
Ich laufe im Alltag ziemlich einfach rum: Jeans und Shirt. Dezent geschminkt.

Eben Alltagstauglich und so, wie du dich am wohlsten fühlst.

Zitat von Warum_bloss:
Ebenso mag er stark geschminkte Frauen mit Katzenaugen.

Kann man mal im Rahmen eines Tanzabends machen, aber dass das überhaupt im Alltag zur Diskussion steht?

Zitat von Warum_bloss:
Leggins

Wenn du es bequem magst, kann man auch mal Leggings mit Shirt oder einem Pullover kombinieren, aber weil du es magst und gut findest, und nicht, weil er deinen Hintern präsentieren möchte.

x 1 #36

GreenTara
@Warum_bloss
Ich glaube, es ist noch kein Selbstbewusstsein dadurch gewachsen, dass msn auf Anforderung eine neue äußere Identität annimmt. Im Gegenteil. Wenn er dich ermutigen würde, eine schöne Kette oder ein buntes Tuch zu deinem gewohnten Outfit zu tragen, könnte man es ja noch verstehen. Sein Wunsch aber ist es, dich umzukrempeln.

x 1 #37

D
sorry, was willst du mit dem asozialem Typen, schmeiß den hochkant raus

x 1 #38

W
@FloraVita ich habe ihm zuliebe Gelnägel gemacht - die gefallen mir sehr 🤗

W
@Brennessl das kann ich dir ganz ehrlich zu momentan Zeitpunkt nicht sagen - aber das habe ich mich ja auch gefragt.

W
@J_Eulenspiegel leider neiiiin, er meint er fände es super, wenn mich die anderen Männer anschauen und er wisse, dass sie mich nicht haben können. Er steht da wohl drauf. Und ja, ich gefalle ihm angeblich sehr - sei schön aber verstecke mich hinter Schlabberlook.

Error
Zitat von Warum_bloss:
@J_Eulenspiegel leider neiiiin, er meint er fände es super, wenn mich die anderen Männer anschauen und er wisse, dass sie mich nicht haben können. Er steht da wohl drauf. Und ja, ich gefalle ihm angeblich sehr - sei schön aber verstecke mich hinter Schlabberlook.

Krass 👀
warum ist es ihm so wichtig, zu wissen das Du von anderen begehrt wirst?
Steckt etwa ein großer Geltungsdrang dahinter? Und das über seine Partnerin - seht her, was ich für ein toller Hecht bin. Ihr sabbert, ich aber habe sie... Klingt irgendwie nicht gesund.

x 4 #42

J
Zitat von Warum_bloss:
@J_Eulenspiegel leider neiiiin, er meint er fände es super, wenn mich die anderen Männer anschauen und er wisse, dass sie mich nicht haben können. ...

Das tut mir sehr leid für dich, dass er dich braucht für sein Ego. Bleib so wie du bist und ändere dich auf keinen Fall, wenn dann nur ein bisschen. Es ist dein Leben das darfst du leben wie du möchtest.

x 3 #43

W
@HeavyDreamy das frage ich mich seit meinem 16.Lebensjahr - ich war schon immer so. Möchte es allen recht machen und wenn ich mich wehre, lässt man mich fallen. Ich kenne es nicht anders.

x 1 #44

W
@HeavyDreamy die Finanzen hat er inzwischen mit meiner Unterstützung (nicht zahlen aber gute Buchhaltung führen) im Griff. Da zahle ich gar nichts mehr für ihn. Kredit hat er abbezahlt. Schuldet mir daher nichts mehr.

A

x 4