Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4096
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tempest:Es ist aber so, dass Männer gerne Sportwagen fahren.
Nicht weil sie damit einen Frontalzusammenstoß mit einem Gullideckel riskieren wollen, sondern weil sie Erfolg auch zeigen möchten, auch bei Frauen. Das hat die Natur wohl irgendwann mal so eingerichtet.
ElGatoRojo
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Die Natur gibt es schon länger als die Sportwagen
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ein Sportwagen zeigt keinen Erfolg, er kann auch geleast sein
Sincerite
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:und stilsicherer Kleidung
Zitat von ElGatoRojo:wie sieht sie aus und kann sie Small-talk mit dem Wirtschaftsminister?
Tempest
Mitglied
Zitat von GreenTara:Wenn es tatsächlich darum ginge, hätte der Mann sich von vorneherein anders orientiert, und sich nicht mit einem Jeans-Mädel zusammen getan.
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Mit Fett kann man die Schuhe gut polieren
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich habe gedient und glänzende Stiefel
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Mit dem Fett aus den Fettnäpfchen?
justawoman
Mitglied
Zitat von Tempest:Es ist aber so, dass Männer gerne Sportwagen fahren.
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:ich bin einfach etwas „langweilig „. Das weiss ich auch
justawoman
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich kenne niemanden der ergolgreich ist und in löchrigen Tshirts rumläuft.
justawoman
Mitglied
Zitat von Worrior:Somit war seine Schlichtheit ein Privileg und ein Status den es zu verdienen galt und dadurch wieder irgendwie exclusiv.