Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

102

Anziehend Kleidungsstil

Worrior
Zitat von justawoman:
Kommt eben drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Wenn du selbständig bist und von zu Hause aus arbeitest, kannst du ja rumlaufen, wie du ...

Die Frage ist doch ob ich beim Video-Meeting unbedingt eine Hose tragen muss?

x 1 #76

HeavyDreamy
Et wird schlüpfrig Grinsendes grünes Gesicht

A

Anziehend Kleidungsstil

x 3

S
Zitat von Worrior:
Die Frage ist doch ob ich beim Video-Meeting unbedingt eine Hose tragen muss?

Wenn du sitzen bleibst, dann nicht Zwinkerndes Gesicht

x 1 #78

J
Zitat von Tempest:
Wenn ich mit meiner Partnerin durch einen Baumarkt gehe, bleibe ich am Werkzeugregal stehen, sie in der Dekoabteilung.
Ich finde, das passt irgendwie

Ist doch schön, wenn es für euch passt. Für die TE aber offenbar nicht und ich stehe auch lieber am Werkzeugregal 😉 . Ich finde es unschön, wenn der Partner einem ständig versucht, irgendetwas überzustülpen. Natürlich möchte ich meinem Partner gefallen und mache oder trage Dinge, von denen ich weiß, dass er sie mag. Es ist aber ein himmelweiter Unterschied, ob man das freiwillig macht oder es permanent eingefordert wird.