Warum_bloss
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 23
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Warum_bloss
Mitglied
Warum_bloss
Mitglied
Warum_bloss
Mitglied
Warum_bloss
Mitglied
Warum_bloss
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:Ich getraue es mich halt nicht und er möchte mein Selbstbewusstsein irgendwie dadurch stärken.
Zitat von Warum_bloss:Ich habe schon immer Hemmungen wegen meinem Körper gehabt, obwohl ich weder dick noch dürr bin. Ich kann auch nicht in eine Sauna gehen und mich komplett *beep* vor anderen Frauen zeigen. Bin etwas verklemmt.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:Ich getraue es mich halt nicht und er möchte mein Selbstbewusstsein irgendwie dadurch stärken.
Worrior
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:was denken wohl die anderen Menschen wenn ich so aufgetakelt rumlaufe.
Plague
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:und er möchte mein Selbstbewusstsein irgendwie dadurch stärken
alleswirdbesser
Mentorin
J_Eulenspiegel
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:was denken wohl die anderen Menschen wenn ich so aufgetakelt rumlaufe.
Zitat von Warum_bloss:kaum Schmuck. Das hat halt schon was.
Korval
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:Würdet ihr euch für euren Partner anziehend (Tanga-Bikini, Leggins, hautenge Kleidung etc.) anziehen, wenn es sein grösster Wunsch wäre, dass ihr mit ihm ab und zu so rausgeht?
Zitat von Warum_bloss:Ich finde mich mit 45 einfach irgendwie zu alt dafür.
Zitat von Warum_bloss:Er meinte, dass er mir zu liebe auch das anziehen würde, was ich mag.
Ist das Manipulation?