Annabele
Gast
Zitat:Annabele, da musst du schon differenzieren.
Ich habe extra betont, dass es mir nur um die Sternzeichen geht. Und ich habe auch betont, dass ich meinen Alltag nicht nach meinem Horoskop auslege.
Guten morgen, ich MUSS gar nichts differenzieren. Wer sich mit dem Thema beschäftigt, wird verstehen um was es mir geht. Wer nicht, wird andere Wege finden um zu seiner Erkenntnis zu kommen.![]()
Es geht mir einzig und allein darum, dass ich finde, dass ein Fünkchen Wahrheit hinter den Sternzeichen steckt.
Das ist DEINE Vorstellung und Meinung dazu; dann ist das so!
Zitat:Gut, dann sage ich es anders:
Du musst niemanden bekehren oder rechtfertigen.Nehme es nicht alles persönlich! Sei dir bewusst, dass du auch auf Gegenwehr stößt, das ist auch so!
@ Interessierte
und (tränenreiche) ErfahrungIn unserem Dasein gibt es ein Geben und Nehmen, einen Austausch eben....dazu geht es um Anziehung und Abstoßung. Übersetzt: Sympathie/Antipathie. Es macht Sinn, wenn wir gleicher oder anderer Meinung sind, wir werden uns mit den Menschen (Sternzeichen hin oder her) umgeben, die für unseren Entwicklungsstand und -weg wichtig und von Nöten sind. Das IST MEINE Erfahrung und damit lebt es sich für mich deutlich entspannter und tatsächlich glücklich. Auf "Deubel komm raus" etwas "verstehen" zu wollen, damit begab auch ich mich auf eine Suche (einen Weg), die mir im Nachhinein mehr geschadet als beglückt hat. Es war ein großer IRRWEG, den ich nicht hätte gehen brauchen, wenn ich diese Einsicht bereits damals gehabt hätte. Im Hier und Jetzt zu leben macht mich deutlich glücklicher und zufriedener als die Zukunft o.ä. verstehen zu wollen!
In diesem Sinn:
relaxed: es kommt wie es kommt!