8

Auch ich wurde aus dem gemeinsamen Leben geworfen

NovaScotia

NovaScotia


155
2
71
Ist es warmhalten?
Türchen aufhalten?
Midlife-Crisis?
Berechnung?
Schlechtes Gewissen?

Die Stimmungen wechseln mehrmals am Tag, auch auf seiner Arbeit fällt das schon auf.

Warum kann sich ein Mann, der sich doch in seine Kollegin verliebt hat und oft mit ihr zusammen ist und plant sich so verhalten?
Wenn ich doch etwas "Neues" an der Hand habe und mich verliebt habe - dann ist doch der Ex Partner oft egal, oder?

Wieso verhält man sich dem Ex Partner gegenüber dann immer mal wieder so wie in früheren Zeiten oder wird dann ohne Grund zickig?

Wer hat denn noch solche Erfahrungen gemacht mit Stimmungsschwankungen, das über Bord werfen aller Prinzipien, manchmal fast das Verhalten eines kleinen Kindes beim Ex-Partner?

Wie seid ihr damit umgegangen? Wie konntet ihr Eure eigenen aufkeimenden (manchmal nicht netten Gefühle) wieder in Griff bekommen?

KS ist noch nicht bis zur Vollendung umsetzbar, da wir noch zusammen wohnen. Wird aber geschehen sobald ich raus bin......

04.07.2012 14:39 • #106


NovaScotia

NovaScotia


155
2
71
GESCHAFFT.

Der erste groß Schritt in neue Zukunft ist vollbracht..... dann geht es weiter

05.07.2012 13:11 • #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag