Auf die Ex nochmal zugehen?

C
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie ich mich meiner Ex gegenüber verhalten soll.

Sie hatte sich im Oktober von mir getrennt gehabt - der Grund dafür sollte mittlerweile ausgeräumt sein. Keiner hat den anderen betrogen gehabt.
Danach hatte sie eine neue Beziehung und ist seit Mai wieder solo.

In der Zwischenzeit gab es mehrmals Kontakt zwischen uns - wobei SIE auf mich zukam. Sie wollte Freundschaft, bei zwei Treffen im Februar waren aber eindeutig auch ihrerseits noch Gefühle vorhanden (wir redeten darüber) - die sie später aber ablockte.
Ich hatte ihr dann geschrieben, dass mir eine Freundschaft nicht gut tun würde und ich deshalb keinen Kontakt mehr wolle, worauf sie mir alles Gute und Glück wünschte. Zu dem Zeitpunkt war sie noch in ihrer Beziehung gewesen.


Nun zum Punkt:
Soll ich vorsichtig Kontakt suchen oder wäre das ein Fehler?
Wenn sie noch an mir interessiert wäre, würde sie sich dann ihrerseits über meinen vormals geäußerten Wunsch nach keinem Kontakt hinwegsetzen und auf mich zukommen?

28.05.2020 12:16 • #1


unbel-Leberwurst
Ihr wird doch klar sein, dass Du nur deshalb keinen Kontakt willst, weil bei Dir noch zu viele Gefühle im Spiel waren/sind.
Dich gibt es also ganz oder gar nicht. Und das weiss sie.

Der Grund für die Trennung sollte ausgeräumt sein?
Was heisst das?

Was bedeutet seit Mai solo? Wir haben noch Mai

28.05.2020 12:26 • #2


A


Auf die Ex nochmal zugehen?

x 3


Heffalump
Zitat von unbel Leberwurst:
Wir haben noch Mai

2019

28.05.2020 12:26 • #3


C
Seit Anfang Mai, also seit rund 3 Wochen.

28.05.2020 13:12 • #4


Heffalump
Zitat von Chet01:
Seit Anfang Mai, also seit rund 3 Wochen.

Also nicht die Dame, deines ersten Themas?

28.05.2020 13:13 • #5


unbel-Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:

Der Grund für die Trennung sollte ausgeräumt sein?
Was heisst das?



Okay, mit dem anderen Strang ergibt sich ein Bild.
Ihr hattet schlechten 6 wegen Deiner Phimose, die durch eine OP beseitigt wird.
Deiner Ex dauert es zulange, bis ihr wieder ordentlich knattern könnt und sucht sich heimlich einen anderen bevor sie sich von Dir trennt.

Die Frage drängt sich auf, warum Du so jemanden zurück möchtest.

28.05.2020 13:15 • #6


J
Ich fasse mich sehr kurz:

Soll ich vorsichtig Kontakt suchen oder wäre das ein Fehler?
JA!

Wenn sie noch an mir interessiert wäre, würde sie sich dann ihrerseits über meinen vormals geäußerten Wunsch nach keinem Kontakt hinwegsetzen und auf mich zukommen?

JA!

28.05.2020 13:16 • #7


mafa
Du bist quasi 2 Wahl .. mit dem anderen klappte es nicht also kann man ja mal wieder den ex kontaktieren weil man sich einsam fühlt ... ich würde Kontaktsperre machen und sie vergessen .. sie schießt dich sicher wieder ab wenn sie wieder was interessanteres hat ..

28.05.2020 13:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag