Auf einmal will er mich nicht mehr

S
Hallo.

ich bin noch sehr durcheinander, muß mir aber unbedingt mal luft machen. seit 2 Tagen sitze ich hier und befinde mich in einer absoluten schockstarre, kann nicht essen, nicht schlafen, jeder gang ist mühsam. viele von euch werden das bestimmt kennen.

ich heiße sina und bin 18 jahre alt. mein ex (ich nenne ihn hier mal Alex) ist fast 30 und wir sind 2 jahre zusammen gewesen. wir haben uns immer sehr gut verstanden, auch wenn es am anfang viele Schwierigkeiten gab, so haben wir doch immer zusammen gehalten.

nun hat er die Beziehung beendet, einfach so. will mich nicht mehr sehen, nicht mit mir reden und ich weiß nicht was ich tun soll. alles fühlt sich so unwahr an und jeden Moment denke ich, jetzt ruft er mich an und das ist alles gar nicht wahr. doch das passiert wohl nicht. ich verstehe nicht was auf einmal los ist. ich weiß nicht warum er mich so stehen lässt. bin ich denn nichts wert?

03.03.2015 23:33 • #1


M
das ist schlimm für dich,
aber mal ehrlich du bist 18 und er fast 30.
da liegen in dem alter noch welten dazwischen.

zwischen 10 und 20
macht man eine unglaubliche schnelle entwicklung vom kind zum erwachsenen durch,
auch deine ganzen erwachsenen gefühle sind noch recht neu,
und deine lebenserfahrung gering.

das macht dich sehr attraktiv, weil alles an dir noch frisch und neu ist
aber ich finde es immer seltsam,
wenn erwachsene männer auf sehr junge mädchen stehen.
das bedeutet oft, daß sie sich selbst nicht richtig entwickelt haben.

und das verhalten deines freundes,
finde ich völlig unreif und daneben.

sei dir sicher,
es hat gar nichts mit deinem wert oder deinem wesen zu tun,

sondern mit seiner unfähigkeit und feigheit,
sich mit dir auseinanderzusetzen.

mache sperren dann einfach zu und verlassen das land,
statt ein problem zu lösen.
er scheint so ein fall zu sein.

du wirst noch vielen menschen begegnen
die für dich nicht nachvollziehbare verhaltensweisen an den tag legen,
aber lass sie einfach....
du kannst niemanden verändern
und weißt nicht welche prozesse in deren hirn ablaufen....
ich finde man muß auch nicht alles vertehen.....

suche dir menschen die dir ähnlich sind und liebevoll mit dir umgehen
mit einem mann mit dem es klappen soll
mußt du gut reden können
und er muß respekt- und liebevoll mit dir umgehen....

dein ex ist es nicht wert,
das ist keine beziehung auf augenhöhe.....

04.03.2015 09:01 • #2


Julia ohne Romeo
Als erstes:
Den Schock musst du erstmal verarbeiten, das wird nicht leicht. Ich habe ja im Grunde eine ähnliche Geschichte und ich bin noch immer total schockiert und versteh es nicht. Mir geht es inzwischen besser....allerdings weiß ich nicht ob mein Weg dir auch hilft. Ich habe viel falsch gemacht. Hab ihm noch ganz oft geschrieben....ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Das war so surreal. Allerdings habe ich eben jetzt für mich akzeptiert, das es keine Antwort geben wird....ich weiß nicht, ob es bei dir ähnlich laufen wird.
Wie geht man mit jemandem um der von heut auf morgen keinen Kontakt mehr will!? Es wird dir sicher ähnlich gehen das du tausend Fragen hast, jede Minute der letzten Wochen (Tage) analysierst um für dich eine Antwort zu finden die es (vorerst, vielleicht nie) geben wird....und das ist hart. Ich wünsche dir viel Kraft.

04.03.2015 18:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag