4

Auf heißen Kohlen

bifi07
In dieser Beziehung sind es alles Ego-Typen...ob Männlein oder Weiblein spielt dabei keine Rolle!

04.10.2015 20:08 • #16


Sashimi
Zitat von ToughGirl:
Egal wie lange ich durchhalte mit der KS, 2 Monate MÜSSEN es auf jeden Fall werden. Dann bin ich hoffentlich aus dem allergröbsten raus.


Leg noch 2 Monate drauf.

04.10.2015 20:11 • #17


A


Auf heißen Kohlen

x 3


ToughGirl
Vier Monate.......?
Puuhhh...
Pfui bäähh...

Aber gut, realistischer ist das tatsächlich...

04.10.2015 20:13 • #18


Sashimi
Zitat von ToughGirl:
Vier Monate.......?
Puuhhh...
Pfui bäähh...

Aber gut, realistischer ist das tatsächlich...


Eben. Immerhin wart ihr 5 Jahre zusammen. Bringt Dir nichts wenn Du ungeduldig mit den Hufen scharrst und dann an der ersten Hürde einknickst.

04.10.2015 20:15 • #19


bifi07
Eigentlich am besten gar nicht mehr melden...

04.10.2015 20:19 • #20


ToughGirl
Bei dem Gedanken wird mir gerade richtig schlecht.
Obwohl es für mich wahrscheinlich das beste wäre...

04.10.2015 20:37 • #21


bifi07
Du schaffst das....denk an DICH!....

04.10.2015 23:46 • #22


ToughGirl
Seit über einer Woche kein Kontakt...

Es tut so weh. Ich checke immernoch ständig meine Mails, aber natürlich kommt nichts. Er wollte ja auch seine Ruhe...
Wird das irgendwann besser...?
Gerade kommt mir jeder Tag irgendwie schwerer vor.

06.10.2015 09:18 • #23


Sureone
Hallo ToughGirl,

wenn ich mich mal einklinken, dürfte.
Am Sonntag waren es bei mir nun 100 Tage seit der Trennung. Ich habe die KS eisern durchgezogen.
Am Anfang ist es unheimlich schwer gefallen, das geht mit der Zeit aber immer besser.

Irgendwann macht es dann so einen Klick, kann es nicht genau beschreiben, aber seit diesem Klick, denke ich zwar immer noch an Sie, aber irgendwie anders.

Klar würde es mich freuen, wenn Sie sich melden würde, aber seit diesem Klick, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sie gar nicht mehr haben möchte. Gut kommt auch auf den Trennungsgrund und die Art und Weise der Trennung an. (Bei mir per Whatsapp, ohne Angabe von Gründen).

Jetzt nach 100 Tagen macht sie plötzlich komische Sachen, als ob sie mich zu einer Reaktion provozieren wollte. Macht sie trotz ihrer 35 Jahre ziemlich kindisch - will nicht näher darauf eingehen.
Ich werde mich aber nicht zu einer Reaktion verleiten lassen, teilweise macht es sogar Spass nicht zu reagieren.

Also Kopf hoch, das wird schon. Mit der Zeit wird es Dir besser gehen.

Liebe Grüße Sureone

06.10.2015 09:32 • x 1 #24


ToughGirl
Das hat mir gerade wirklich geholfen, danke.

06.10.2015 09:43 • #25


ToughGirl
Heute ist Tag 12...

Es fällt mir so verdammt schwer.
Gerade habe ich zufällig ein Foto von ihm auf meinem Laptop entdeckt... Ich will das nicht, aber ich liebe dieses Gesicht einfach...
Ich kann gerade nicht mehr. Ich werde mich nicht bei ihm melden, weil das bescheuert ist und nichts bringen wird, da er ja nicht mehr kann und nicht weiß, was er will. Beziehungsweise, er weiß es schon. Er will mich nicht, aber er ist wohl zu feige, das direkt auszusprechen.
Gerade habe ich einen Brief an ihn geschrieben (den ich nicht abschicken werde).

(Ich frage nochmal: Wer kann mir helfen dieses Thema in das Liebeskummer-Forum zu verschieben?)

09.10.2015 13:16 • #26


bifi07
Gut gemacht!....Bleib dabei ihn nicht abzuschicken, du würdest dich nur hinterher ärgern!

Vielleicht solltest du dich wegen deines Themenwechsels direkt an die Forenleitung (auf der Startseite) wenden!

10.10.2015 00:34 • #27


ToughGirl
Danke!
Ich werd wohl doch einfach ein neues Thema eröffnen, ich bin ja theoretisch nicht mehr auf heißen Kohlen...

10.10.2015 10:35 • #28


L
Hallo toughgirl,

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu
Ich bin seit ca 9 Monaten von meiner Ex getrennt und es war auch eine, aus meiner Sicht, eher unschöne Trennung. Erst distanzierte sie sich, dann wurde sie von einem anderen geküsst, dann eine Pause zwischen uns, in der sie dann per WA Schluss gemacht hat. Kurze Zeit später war sie mit dem Kerl, der sie geküsst hat, zusammen.
Ich verstehe deinen Ausdruck auf glühenden Kohlen zu sitzen vollkommen
Man will unbedingt was ändern, ist aber quasi gezwungen stillzusitzen. Dazu kommt das kopfkino. Ob begründet oder nicht spielt ja erst mal keine Rolle, es raubt einem den Schlaf und macht einen fertig.

Aber auch ich kann dir versprechen, es wird besser. Die zwei Monate, die du dir gesetzt hast, sind schon mal ein super Anfang. Du wirst danach noch nicht über den Berg sein, aber die Welt wird schon gaaaanz anders aussehen
Und die nächsten zwei Monate vergehen dann schon viel schneller.
Außerdem, wer weiß was bis dahin alles passiert. Bei ihm, bei euch oder nur bei dir.
Mach dir wirklich klar, dass es nicht viel Sinn macht, wenn du ihm jetzt hinterher läufst. Es war seine Entscheidung, es müsste, wenn es eine Chance zwischen euch geben soll, wiederkommen. Oder willst du mit jemandem zusammen sein, der das eigentlich gar nicht will oder der nur aus Mitleid mit dir zusammen ist?
Versuch langfristig zu denken. Versuch dir mal realistisch vorzustellen, wie das langfristig zwischen euch ablaufen soll. Dann weißt du selber, was der richtige Weg ist. Mir persönlich gibt diese Vorstellung immer Kraft durchzuhalten.

Irgendwann wirst du auch an einen Punkt kommen, wo es klickt macht.
Bei mir kam dieser Punkt leider nicht, bzw nur sehr schwach. Aber auch bei mir wurde es besser.
Es passiert langsam, so langsam, dass du es nicht merkst.
Aber irgendwann denkst du nicht mehr die ganze Zeit an ihn, sondern vergisst das alles für eine Stunde komplett. Dann mal für zwei Stunden. Dann denkst du mal den halben Tag nicht an ihn. So geht das weiter.
Es ist verdammt schwer, aber es wird anders werden, versprochen

10.10.2015 12:40 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag