DonaAmiga
Mitglied
- Beiträge:
- 6581
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
- Mitglied seit:
25.05.2016: erste Begegnung per Zufall im Berliner Nachtleben und für den nächsten Abend verabredet.
26.06.2016: verabredungsgemäß getroffen. Klarnamen und Profilnamen verraten, da wir beide auf derselben Plattform unterwegs waren.
27.05.2016: Klarnamen und Firma gegoogelt, alles richtig. Auf der Internetseite "Freundschaft" geschlossen.
Danach viel schriftlicher Kontakt auf besagter Seite und alle drei bis sechs Monate gezielte Treffen, wenn er beruflich in Berlin war.
2017: ein paar Monate lang null Kontakt, weil ich anderweitig verliebt war. Danach Treffen (fast) per Zufall, Aussprache und von ihm der Satz: "Du, ich freue mich, dass wir uns wieder haben." Danach weiter wie zuvor.
August 2018: mein Rausschmiss von der Internetseite. Ihn fand ich danach auch auf einer Seite für berufliche Kontakte. Große Freude beiderseits. Kontakt gehalten wie bisher.
Seitdem wurde er bei jedem Treffen zärtlicher, öffnete sich auch persönlich, hielt aber seine Kontaktdaten zurück. Meine hatte er. Es wurde von Mal zu Mal schöner, und ich freute mich zu erleben, dass er mir offenbar auch immer mehr vertraute und mir gerade deshalb immer mehr ans Herz wuchs.
13.08.2020: letztes Treffen, schön wie immer. Beim Verabschieden wollte er sich bei mir wie immer für das Treffen bedanken. Ich bat ihn, das so nicht zu tun, denn m. E. waren wir füreinander nicht mehr nur 6uelle Dienstleister, sondern im Laufe der Zeit doch auch irgendwie Kumpel geworden. Diesen Begriff gebrauchte ich, damit er sich nicht von meiner Zuneigung erdrückt fühlt. Seine Antwort, wie aus der Pistole geschossen: "Das sind wir! Das sind wir."
Oktober 2020: Ich sah, dass er sich jeden WA-Status von mir ansah. Direkt kontaktiert hat er mich aber auf WA nie.
25.11.2020: Nachricht von ihm: Er arbeite inzwischen in anderer Funktion, könne daher beruflich nicht mehr nach Berlin kommen und wünsche mir "für die Zukunft nur das Allerbeste". Im ersten Schock antwortete ich, dass jetzt wegen Corona ja sowieso nichts geht, und wenn's wieder geht, dann kommt er eben privat. Weiter schrieb ich, dass ich ihm immer die Gewissheit geben wollte, dass ich ein sauberer Mensch bin, dem er vertrauen kann und mit dem sich zu treffen keineswegs beschämend ist.
Auf der Internetseite war von beruflicher Veränderung bei ihm jedoch nichts zu sehen. Sein WA-Profilbild verschwand auch.
11.12.2020: Ich gratulierte ihm auf der Internetseite und auch per WA zu seinem runden Geburtstag. Beide Nachrichten hat er abgerufen, jedoch nicht beantwortet. (Auf WA blockiert hat er mich demnach nicht.)
20.12.2020: Er entfernt sich auf der Internetseite als mein Follower.
22.12.2020: Er entfernt mich dort auch als Kontakt.
Über einen Kumpel habe ich danach gesehen, dass er auf der Internetseite, von der ich geflogen war, immer noch aktiv ist und dort auch in Kontakt zu einer Frau im Berliner Nachtleben steht, die auch ich persönlich kenne. Sie ist tätowiert und gepierct, worauf er angeblich gar nicht steht. Auch über ihren Künstlernamen hat er stets den Kopf geschüttelt, eigentlich über die ganze Frau. Zu mir hat er immer gesagt, sie wirke auf ihn "billig".
Es ist vielleicht doof, aber ich habe tatsächlich Liebeskummer und hätte noch viele Fragen an ihn.
Auf der Internetseite, bei der er mich als Kontakt gelöscht hat, kann er mich nicht blockieren, da ich dort "im Privatmodus" browse. Gegenwärtig bin ich dort Premium-Mitglied, kann als solches inkognito Profile besuchen und auch die Besucher meines Profils sehen. Er war nicht dabei. Sein (Standard-)Profil habe ich dieser Tage blockiert. Minuten später tat's mir leid, und ich hob die Blockierung wieder auf.
Seitdem sehe ich immer wieder, dass er sich Profile anschaut, die
- kurz zuvor ich mir angeschaut habe
- beruflich in meinem Umfeld sind
- in meiner Kontaktliste stehen, für ihn beruflich jedoch uninteressant sind.
Ach ja: Laut seinem Profil auf der Datingseite ist er drei Jahre jünger als er mir immer gesagt hat. Laut seinem beruflichen Profil muss er aber weitere drei Jahre älter sein.
Ob er meine Kontaktdaten tatsächlich gelöscht hat, weiß ich nicht. Ich habe von ihm nur seine Handynummer und die beruflichen Kontaktdaten, aber nichts gelöscht.
Direkten Kontakt hatten wir nach meiner Geburtstagsnachricht an ihn nicht mehr. Aber mir scheint, dass wir immer noch irgendwie umeinander herumschleichen wie die sprichwörtlichen Katzen um den heißen Brei und dass wir beide gleichermaßen irgendwie 'n Ding an der Waffel haben.
Oder?