48

Wie die Katzen um den heißen Brei?

_Tara_
Zitat von DonaAmiga:
Aber zu einem Feigling aufschauen kann ich nicht.


Zu einem Lügner hoffentlich auch nicht.

Zitat von DonaAmiga:
Er arbeite inzwischen in anderer Funktion, könne daher beruflich nicht mehr nach Berlin kommen und wünsche mir für die Zukunft nur das Allerbeste.


Zitat von DonaAmiga:
Er ist diese Woche wieder in Berlin, reist am Mittwoch an und am Freitag wieder ab. Derselbe Rhythmus wie vor Corona und wie damals, bevor er mir mitgeteilt hat, dass er inzwischen beruflich eine andere Funktion hat und keine Dienstreisen mehr nach Berlin machen wird.


Zitat von DonaAmiga:
Laut seinem Profil auf der Datingseite ist er drei Jahre jünger als er mir immer gesagt hat.


Zitat von DonaAmiga:
Laut seinem beruflichen Profil muss er aber weitere drei Jahre älter sein.

11.10.2021 13:45 • x 1 #31


D
Zitat von _Tara_:
Zu einem Lügner hoffentlich auch nicht.

Völlig richtig, danke.

Und warum lügt jemand?
Weil er ein @rsch ist.
Oder eben ein Feigling.

Über Feigheit kann man reden. Man kann Missverständnisse klären, Vertrauen schaffen usw., damit es keinen Grund gibt, feige sein und lügen zu müssen.

Gegen @rschigkeit hilft nur Abstand oder Kampf. Einem @rsch geht man aus dem Weg oder auf ihn los und gegen ihn an. Einen @rsch kann und darf man hassen.

Vielleicht wäre es gesünder, auch ihn als @rsch zu sehen und zu hassen.
Aber irgendwie bringe ich das nicht.
Deshalb ist er für mich nur ein Feigling, aber auch das ist schon schlimm genug.

Immerhin schön, 'ne Möglichkeit zu haben, sich in schweren Momenten mal auszuk@tzen.

11.10.2021 14:12 • #32


A


Wie die Katzen um den heißen Brei?

x 3


Vienne
Ich denke, dass er auf jeden Fall irgendwo ganz bieder mit Kids verheiratet ist und mit dir seine BDSM Fantasien ausgelebt hat, von denen seine Frau keine Ahnung hat.
Nun hat er - verzeih - für dich vielleicht Ersatz gefunden - vielleicht sieht er sich ab und zu nochmals dein Profil an, weil er doch noch an dich denkt. Ich denke, mit deiner Gefühlseröffnung hast du ihn verschreckt, da er verheiratet ist und keine komplizierte Affäre nebenbei sucht.
Blöd halt, dass du offenbar mehr Gefühle entwickelt hast ...ich fürchte, mehr als S. ist da nicht drin von seiner Seite her..

11.10.2021 15:48 • x 1 #33


D
Zitat von Vienne:
da er verheiratet ist und keine komplizierte Affäre nebenbei sucht.
Stimmt: Wenn, dann sucht er nur unkomplizierte. Selbstironie aus.

Zitat von Vienne:
ich fürchte, mehr als S. ist da nicht drin von seiner Seite her..
Davon ist auszugehen, egal ob verheiratet oder was auch immer.

Was soll's ... wink ab ... Es ist nur schon so lange her, und trotzdem tut's immer noch irgendwie weh genug, um meinen alten Thread noch mal 'rauszugrabbeln und mich auszujaulen.
Aber das wird alles wieder, echte Weibsbilder steh'n so wat durch ...

11.10.2021 15:50 • x 1 #34


Vienne
Zitat von DonaAmiga:
Davon ist auszugehen, egal ob verheiratet oder was auch immer.

Dann würde ich dir raten, ihn dir lieber aus dem Kopf zu schlagen. Ich weiß, ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich sitze da mit im gleichen Boot und schaffe es auch nicht, mir meinen Mann aus dem Kopf zu schlagen...verdammt, was so Gefühle anrichten können.

11.10.2021 16:17 • x 1 #35


Vienne
Zitat von DonaAmiga:
Was soll's ... wink ab ... Es ist nur schon so lange her, und trotzdem tut's immer noch irgendwie weh genug, um meinen alten Thread noch mal 'rauszugrabbeln und mich auszujaulen.
Aber das wird alles wieder, echte Weibsbilder steh'n so wat durch ...

Tja, wir kriegen das schon wieder hin . habe heute auch eine Mordswut im Bauch und bin megamies gelaunt. Aber das ist anlassbedingt und morgen bin ich wieder gut drauf. Es tut halt ab und an noch richtig weh, deshalb, liebe DonaAmiga, wir können es eh nicht ändern, nur unsere Laune wieder heben und uns irgendetwas Gutes tun, das kompensiert

11.10.2021 16:25 • x 1 #36


D
Ja ja, das hab' ich schon mit 18 gesagt: Scheixx-Liebe immer, macht nur Probleme ...

Aber weißt du, @Vienne , was das Gute daran ist? Du und ich und viele andere sind immerhin fähig und willens und mutig genug, überhaupt zu lieben! Wir sind keine Gefühlskrüppel und keine Rechenmaschinen, sondern ganz normale richtig lebendige Menschen.
Ist das nichts?
Na, das ist doch was!

11.10.2021 16:39 • x 3 #37


Vienne
Na claro! Sch... liebe, aber ohne geht's eben auch nicht, sonst wäre die Welt nur grau und nicht so schön bunt!
Und langweilig noch dazu

11.10.2021 16:46 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag