5635

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

Stella31
Zitat von Balu85:
Aber verrate es bitte keinem.

Ich kann Schweigen

x 3 #2191

Fenjal
Was haben wir hier, ... ein Typ, verheiratet, 3 Kinder,.....keinen Sex mehr in der Ehe..es lag an ihm.
Neue junge Frau, eigene Angestellte, sie befeuert seine Fantasie und offensichtlich gibt es hier genug Sex.

Der Typ hier hat eingefahrene Wege, die ihn seiner Ansicht nach, im Kreis haben fahren lassen, verlassen um sich auf eine spannende Piste zu begeben, die ihn neu herausfordert, ihm Adrenalin verschafft und seine Wünsche wahr werden lässt.
Er hockt in der Honigfalle.
Warum sollte er das aufgeben?
Verpflichtungen? Loyalität, ... Liebe zu den Kindern und der Gattin?
Wenn dem so wäre, warum hat er dann eine "emotionale" Affäre begonnen?
Zudem lief nichts mehr im Ehebett.

Der wollte einfach wieder Mann sein, seine Fantasie ausleben, Kinderschar, Gattin, Eierkuchen vergessen.
Dazu sollte er stehen, sich gerade machen und Konsequenzen tragen.
Absolut falsch die AF vorzuführen.

x 1 #2192

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

Balu85
Zitat von Ema:
Das ist jetzt aber echt fies von dir

japp und ich nehm das auch nicht wieder zurück. Ätschibätsch.

x 3 #2193

Mariaa89
@Fenjal
Ok

Stella31
Zitat von Fenjal:
Der wollte einfach wieder Mann sein, seine Fantasie ausleben, Kinderschar, Gattin, Eierkuchen vergessen.

Du hast mal wieder nicht richtig gelesen oder einfach völlig umgedreht.
Setzten...6!

x 2 #2195

Fenjal
@Stella31
Zitat von Mariaa89:
Seit 2,5 Jahren, schleichende Veränderung in der Ehe, keine Intimität mehr (klappte bei ihm nicht mehr).

Zitat von Mariaa89:
Er betrügt mich seit 2,5Jahren mit ihr. Täglich Kontakt in Mengen, Anrufe, WhatsApp, Snapchat, gemeinsam täglich 9 Stunden arbeiten, ca. 3 mal die Woche treffen nach Feierabend im Auto, Sex im Auto. einmal die Woche gemeinsam Joggen etc. Eine unfassbare Liebeserklärung zu Silvester.

Sex klappte in der Ehe nicht,...
mit der AF schon,... unfaßbare Liebeserklärung in Richtung AF?

Jaja,vermutlich 2,5 Jahre im Vakuum verbracht. Aber ich lese nicht richtig.

Alles was nach der Aufdeckung kommt,.. z.B. .. Depression, Midlife-Crisis, zuviel gearbeitet, böse manipulierende AF, ...und, und, und... immer gern genommen um Reue und Verwirrung in den Krötentopf zu werfen, der ihn so schmackhafter machen soll.
Ehe 2.0, das Aushängeschild.
Für mich falsches Etikett!

x 1 #2196

Mariaa89
@Fenjal Ok

x 1 #2197

ElGatoRojo
In einer Stunde drei Seiten Beiträge - da ist ja was los. Ob das allerdings dazu führt, dass @Mariaa89 ein wenig ins Verschnaufen und Nachdenken kommt? So richtig neue Gedanken las ich nicht.

Mariaa89
@ElGatoRojo Ach ich kann auch nicht immer nur denken, ein bisschen schmunzeln und ein paar liebe Worte Taten auch gut...

Und der Rest....Juckt mich nicht weiter, ehrlich gesagt... 😉

x 4 #2199

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Sex klappte in der Ehe nicht,...
mit der AF schon,... unfaßbare Liebeserklärung in Richtung AF?

Ja? Inzwischen läuft es in der Ehe und die AF ist auf Abstellgleis gestellt. Und nu?

Glaubst du echt eine AF ist die einzig wahre 6 Göttin? 😁

x 1 #2200

Löwin45
@Fenjal
Weißt du, eigentlich wollte ich dir nie irgendeine Frage stellen, da du dich durch vielerlei Antworten in meinen Augen bezüglich fundierter Antwort disqualifiziert hast.
Trotzdem, du lässt nicht nach und verteilst weiterhin. 🙄

Somit:
Zitat von Fenjal:
Für mich falsches Etikett!

Was willst du tatsächlich?

Bemerkst du, dass diese Bemerkung hier irrelevant bzw. nicht hilfreich ist?
Bist du tatsächlich hier, um zu helfen?

Es geht echt nicht darum, was du als „echtes Etikett“ empfindest!
Naja, das gibt es vermutlich eh nicht.

Verstehst du das?

Was hält dich hier?
Bist du unglücklich?
War treibt dich hier hin?
Was macht dir solchen Kummer?

Du bist ständig mit neuen Anmeldungen am Start. Somit ist es klar, dass du ein Anliegen hast.
Bitte, starte ein eigenes Thema.
Es werden sich ganz sicher einige zu deinen persönlichen Kümmernissen äußern.

Aber, bitte, sprenge nicht andere Themen!

x 3 #2201

Mariaa89
Zitat von alleswirdbesser:
Und nu?

Aaach macht er nur weil er Angst um seinen Besitz und sein Ansehen hat. Er wird das jetzt eine Zeit aushalten und dann werden seine Rückbankfantasien wieder durchbrechen und mein Galan wird es wieder tun!

Leider kann sie sich nicht darüber beschweren, dass ich wegen der Arbeit mit den Kindern jammere oder ihr nach einer Trennung auf der Tasche liegen würde, deshalb halte ich das für die wahrscheinlichste Antwort. 👍

x 1 #2202

Balu85
Zitat von Mariaa89:
dass ich wegen der Arbeit mit den Kindern jammere oder ihr nach einer Trennung auf der Tasche liegen würde

warum eigentlich nicht? Hast du es denn mal versucht? Kann doch so schwer nicht sein....bissl jammern hier, bissl melcerk da.

Mariaa89
@Balu85 das erzähle ich nur meinem Kopfkissen oder den Handtüchern auf dem Weg in die Maschine....

Ok, manchmal auch dem Staubsauger. 🤷‍♀

Dann reichts auch mit jammern... 😄

x 1 #2204

NineN
Zitat von Mariaa89:
Ok, manchmal auch dem Staubsauger.

Den Kummer und Ärger dem Staubsauger übergeben! Das ist ne coole Sache! Zack und weggesaugt!

x 1 #2205

A

x 4