5638

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

Stella31
Zitat von Mariaa89:
wie sinnlos...aber ok, jedem das seine

Ist halt einfacher, bei anderen die Fehler zu suchen als bei sich selbst!

Balu85
Zitat von Mariaa89:
jedem das seine

nana...vorsicht was du hier sagst. In anderen Themen ist sowas ein pol. Statement. 😲🤣

x 3 #2177

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

Mariaa89
@Stella31
Zitat von Stella31:
Ist halt einfacher, bei anderen die Fehler zu suchen als bei sich selbst

Mhhhh ok... 🤷‍♀
Mehr lohnt für sowas wohl nicht zu sagen... 😅

Mariaa89
@Balu85
Zitat von Balu85:
nana...vorsicht was du hier sagst. In anderen Themen ist sowas ein pol. Statement.

Ok ich nehme mich in acht! 👍😂

Ema
Zitat von Mariaa89:
Ok? Passiert das öfter?

Das passiert sehr oft. Viel zu oft, wenn du mich fragst.

Zitat von Mariaa89:
Warum macht man das

Neben dem, was Balu dir schon gesagt hat, geht es bei vielen auch darum, dass sie nicht an ihre alten "Sünden" oder Fehltritte erinnert werden wollen.
Die wollen also nicht, dass jemand nachlesen kann, was sie so vor 3 oder 5 oder 10 Jahren geschrieben haben.

Stell dir, nur so als Beispiel, mal vor, jemand hätte sich von seiner Ex vor 5 Jahren betrügen und hintergehen lassen und hätte sich von ihr anschließend wieder Sand in die Augen streuen lassen und wäre trotz allem mit ihr zusammengeblieben.
Um dann, beispielsweise, nach ein paar Monaten erneut betrogen zu werden. Und nehmen wir an, anschließend hätte sie ihn verlassen (nicht umgekehrt).

Wenn das jeder nachlesen kann, wäre es ja, wieder nur so als Beispiel, sehr peinlich für denjenigen, und auch nicht richtig glaubhaft, wenn er hier reinplatzt und dir empfiehlt, mit aller Härte gegen deinen Mann vorzugehen.
Zwinkerndes Gesicht

Mariaa89
@Ema
Ja ok, das kann natürlich n Argument sein.

Also falls das hier schief geht, bleibe ich bei meinem Namen, dann dürfen auch alle einmal : " Ich habs dir doch gesagt", sagen...Versprochen ☝😄

x 5 #2181

F
Zitat von Mariaa89:
@Ema Ja ok, das kann natürlich n Argument sein. Also falls das hier schief geht, bleibe ich bei meinem Namen, dann dürfen auch alle einmal : " ...

Völlig egal, was fremde/anonyme Menschen von einem denken. 😉

x 4 #2182

Balu85
Zitat von Ema:
Stell dir, nur so als Beispiel, mal vor, jemand hätte sich von seiner Ex vor 5 Jahren betrügen und hintergehen lassen und hätte sich von ihr anschließend wieder Sand in die Augen streuen lassen und wäre trotz allem mit ihr zusammengeblieben.

du meinst ich hätte Blödfön hätte mich löschen lassen müssen und dann neu anmelden? Warum sagt mir sowas denn keiner...Scheibenkleister. Boah...ihr seit echt gemein. Ich hoffe euch rutscht beim Händewaschen der Ärmel runter.

x 6 #2183

Mariaa89
@Balu85
Zitat von Balu85:
Ich hoffe euch rutscht beim Händewaschen der Ärmel runter.

😂😂😂

Stella31
Zitat von Balu85:
Blödfön

Wäre doch auch ein toller Username Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #2185

Ema
Zitat von Mariaa89:
Also falls das hier schief geht, bleibe ich bei meinem Namen, dann dürfen auch alle einmal : " Ich habs dir doch gesagt", sagen...Versprochen

Das ist voll fair und echt lieb von dir 👍😅

Balu85
Zitat von Stella31:
Wäre doch auch ein toller Username

Nehm ich beim nächsten mal ok? Aber verrate es bitte keinem.

x 1 #2187

NineN
Zitat von Ema:
Wenn das jeder nachlesen kann, wäre es ja, wieder nur so als Beispiel, sehr peinlich für denjenigen, und auch nicht richtig glaubhaft, wenn er hier reinplatzt und dir empfiehlt, mit aller Härte gegen deinen Mann vorzugehen

Ja, schlimm. Dann müsste man ja zu sich stehen und authentisch sein. Doof.

x 4 #2188

Ema
Zitat von Balu85:
Ich hoffe euch rutscht beim Händewaschen der Ärmel runter.

Das ist jetzt aber echt fies von dir 😯

😂

x 1 #2189

Mariaa89
@Ema
Zitat von Ema:
Das ist voll fair und echt lieb von dir

Aber nur einmal! Wir wollen ja nicht übertreiben, auch ich habe meine Grenzen! 😜😂

x 1 #2190

A

x 4