5607

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

Winza
Zitat von Balu85:
Scheinbar schon, ich kann mich auch täuschen. Denke aber das er sooo neu nicht ist. Warum man sowa macht? Naja manche werden öfter gebeten zu gehen ...

Manche sind eine Plage.

x 3 #2221

Mariaa89
@Stella31
Zitat von Stella31:
Willst du dich echt vor Drollen rechtfertigen?

Dumm ich weiß, aber ich frag mich immer warum man das macht, kapier ich einfach nicht...Vor allem ist Kritik und verschiedene Meinungen ja vollkommen gut, auch manchmal vielleicht scharf formuliert, aber manchmal hat man das Gefühl, dass es einfach gar nicht um Hilfe oder Austausch geht...das ärgert mich einfach..Ist ja aber zum Glück selten..

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

Dear_Steve
@Stella31 Um dich sorg ich mich nicht.

Balu85
Zitat von Winza:
Manche sind eine Plage.

ja, genau das war mein gedanke

x 2 #2224

Stella31
Zitat von Mariaa89:
aber manchmal hat man das Gefühl, dass es einfach gar nicht um Hilfe oder Austausch geht...das ärgert mich einfach..

So sieht's aus und ich verstehe, dass es dich ärgert.
Ich bewundere deinen Langmut dabei. Jemand, der sich so erhöht wie zwei der letzten Exemplare heute, ist es nicht Wert, sich zu ärgern.

x 1 #2225

Mariaa89
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Kann man den umprogrammieren?

Ne, denke nicht, ist n Typ.... 😉

Schonmal im voraus "Sorry" für diesen geschlechterdiskrimierenden Witz. 😉

x 1 #2226

Winza
Zitat von Balu85:
ja, genau das war mein gedanke

Ich überlege ein u zu kaufen 🤔

Stella31
Zitat von Winza:
Ich überlege ein u zu kaufen

Ich kaufe ein U?
War das nicht beim Glücksrad früher?

Dear_Steve
@alleswirdbesser Das Interesse an meinen Mitmenschen.
Die Diskussionen und Themen hier sind sehr interessant und auch unterhaltsam.

HappyMike
Zitat von Mariaa89:
@Dear_Steve Kannst du gerne machen, wenns so kommt, habe ich ja schon angekündigt. Aber auch wenn du es noch 10 mal sagst, sehe ich es anders. Und ich wüsste nicht, warum du recht haben solltest und ich nicht...Das scheinst nur du zu wissen. Aber wie ich dich einschätze ist das ja für dich auch völlig ...

@Dear_Steve @Mariaa89

Wo die Reise hingeht, können wir Mitleser nicht wissen (wie Vieles anderes auch nicht). Maria weiß es auch nicht, dennoch versucht sie es. Es gibt auch andere Kämpferinnen und Kämpfer hier. Es ist schön, dass es diese gibt. Beziehungen werden zu oft viel zu leichtfertigt beendet.

Selbst wenn die Beziehung nicht klappt, kann Maria zu sich sagen, dass sie es wenigstens probiert hat.

Zur Kritik der anderen Forumsteilnehmern: Wenn Du @Dear_Steve hier die einzelnen Themen liest, dann wirst Du oft merken, dass die Forumsstarter sehr oft mit oft harten Aussagen hier kämpfen. Ergo: Wenn Maria das hier schafft (was ich so sehe) und ihre Beziehung meistert, dann steigt sie auf die nächste Ebene auf. Wie immer die auch aussieht Lachendes Gesicht.

x 2 #2230

Löwin45
@Dear_Steve
Sag mal, was soll das?
Zitat von Dear_Steve:
Du holst dir hier lediglich Bestätigung und Schulterklopfer ab. Weil du ja super taff und straight bist, das Image muss gut gepflegt werden.
Was anderes brauchst du gar nicht.

Geht’s noch?
Woher weißt du, was Maria braucht?

Du schreibst in einem Thema, zu dem dir scheinbar die Feinfühligkeit fehlt.

Gerade angemeldet und schon dermaßen draufschlagen?
Glaubst du tatsächlich, dass solche Kommentare helfen?

Zitat von Dear_Steve:
Ich sammle hier keine Daumen hoch.

Nö, wie auch.
Das heißt aber nicht, dass du, in dem du heldenhaft 🙄 gegen den Strom schwimmst, eine starke Persönlichkeit bist, die sich „endlich“ traut, die Wahrheit zu sagen,
Trau dem Forum ruhig mehr zu.

Ehrlich gesagt ist dies viel eher entlarvend und nicht sehr schmeichelhaft für dich.
Nein, dies zeugt von grenzenloser Empathielosigkeit.

Zitat von Dear_Steve:
Und ich weiß das ich Dir nicht helfen kann, weil du dass ja auch gar nicht anstrebst.

Was fällt dir ein, ihr das zu unterstellen?
Warum schreibt sie hier?
Woher willst du wissen, was sie anstrebt?

Warum bist du tatsächlich hier?

x 3 #2231

Mariaa89
@Dear_Steve
Zitat von Dear_Steve:
und auch unterhaltsam

Schön, das freut mich! 😅

Balu85
Zitat von Stella31:
War das nicht beim Glücksrad früher?

Rischtisch....wo ist die leichtbekleidete Buchstabenfee?

x 1 #2233

Fenjal
@Löwin45 was mir Kummer macht, ist dieses Friede, Freude, Eierkuchengerede z B. von dir.

Wer deine Ummantelung der fremdgehenden Galane, parallel der Abwertung der AFen nicht zustimmt, glaubst du vorführen zu können.

Ehe 2.0... der Gatte wertet 2 Frauen ab und es wird relativiert was das Zeug hält.
Warum wird nicht folgerichtig gehandelt?
Zeigt man dieses inkonsequente Verhalten auf, ist man ein Troll.

Genau solche Leute wie du, die geringschätzendes Verhalten, Illoyalität,.. verhältnismäßig machen, führen ins Nirwana, weil sie Betreffende sich ducken lassen.
Mir ist bekannt, dass solches Rumgeeiere wie für ...och, Therapie, och guck, hatte Probleme, och war depressiv... immer gut ankommt. Bei mir allerdings nicht.
Man kann eine Sexaffäre führen, aber,.. eine emotionale Affäre, in der man gegenüber der AF von Liebe spricht, parallel die EF hofiert ist mehr als eine Charakterschwäche für mich jedenfalls inakzeptabel.
Und DAS mache ich deutlich.
Ich hofiere solches Verhalten nicht, denn wer liebt, verletzt nicht mit einer emotionalen Affäre.
Wobei "nur" Sex wiederum etwas anderes ist, denn Liebe kommt dort nicht vor.

Mariaa89
Zitat von Fenjal:
Und DAS mache ich deutlich

Alles klar, verstanden..

@Löwin45 ich weiß deine Hilfe und auch deine kritischen Fragen sehr zu schätzen! 🍀

x 1 #2235

A

x 4