5587

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

Winza
Zitat von Löwin45:
@Dear_Steve Sag mal, was soll das? Geht’s noch? Woher weißt du, was Maria braucht? Du schreibst in einem Thema, zu dem dir scheinbar die ...

Ein Wiederkehrer, der süchtig ist.

x 2 #2236

Balu85
Zitat von Fenjal:
Man kann eine Sexaffäre führen, aber,.. eine emotionale Affäre, in der man gegenüber der AF von Liebe spricht, parallel die EF hofiert ist mehr als eine Charakterschwäche für mich jedenfalls inakzeptabel.

ich weiß ich sollte nicht fragen....aber ich kann manchmal nicht anders.
Wenn du das so siehst, warum denkst du dann das es doch das gute Recht der AF sich um DIESEN Galan zu bemühen. Der EF aber machst du den Vorwurf das sie ihn nicht rauswirft... klingt für mich nach einem großen Schluck Doppelmoral.

x 2 #2237

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Dear_Steve:
Die Diskussionen und Themen hier sind sehr interessant und auch unterhaltsam.

Die Trennungsschmerzen sind unterhaltsam?

x 3 #2238

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
he 2.0... der Gatte wertet 2 Frauen ab und es wird relativiert was das Zeug hält.
Warum wird nicht folgerichtig gehandelt?
Zeigt man dieses inkonsequente Verhalten auf, ist man ein Troll.

Ja erzähl mal, wie handelt eine AF aka du folgerichtig? 6 anbieten?

x 1 #2239

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Die Trennungsschmerzen sind unterhaltsam?

Du diese Aussag das es hier sehr unterhaltsam ist und die Beziehungsthemen einfach interessant hört man immer von denen die hier schreiben, ohne eigenes Thema und deren Leben eigentlich total super ist. Also eigentlich perfekt, so richtig gut....deren größte Sorge ist das sie auf dem Topf sitzen und erst dann merken das kein KLopaper da ist.

x 3 #2240

Ameise_78
Zitat von Balu85:
gut....deren größte Sorge ist das sie auf dem Topf sitzen und erst dann merken das kein KLopaper da ist.

Glückliche Menschen.

x 3 #2241

Dear_Steve
@HappyMike Ja ich lese hier schon einige Zeit mit. Auch u.a. die politischen Diskussion. Ich finde es hier sehr unterhaltsam. Und kritische Stimmen bleiben halt bei gewissen Themen nicht aus... Was wären das denn für Diskussionen sonst?
Natürlich... immer sachlich bleiben.
Gelingt aber halt manchmal auch nicht so. Wie im wahren Leben halt auch manchmal.
Und wie ich geschrieben habe: Ich wünsche Mariaa ein Happy End.
Das meine ich ehrlich.
Aber meiner Meinung und Erfahrung nach, wird es das so nicht geben. Nicht mehr und nicht weniger...
Was andere davon halten oder Mariaa daraus zieht, konnte man ja lesen. Und ist doch auch völlig o.k. 🤷🏻‍♂
Ich komme damit klar.

x 1 #2242

Balu85
Zitat von Ameise_78:
Glückliche Menschen.

naja....ín dem Moment vielleicht nicht soooo sehr.

x 2 #2243

Fenjal
@Balu85 die EF führt der Galan 100 mal mehr vor.
Jaja, Treue gelobt, Verantwortung übernommen, Loyalität, ein Muss..blubb
Was glaubst du redet er bei der AF über die EF?
Mit Sicherheit nichts Liebevolles.
Natürlich betrügt er die AF auch, heuchelt ihr etwas vor, um sie bei Laune zu halten.
Wer wertschätzt so jemanden?
Relativiert ihn?
Geschenkt zu teuer!

Dear_Steve
@alleswirdbesser Ja die Themen sind unterhaltsam 🤷🏻‍♂
Ich weiß nicht wie lange du hier schon unterwegs bist? Es gibt hier auch vieles andere Interessante, wie z.B. die politischen Diskussion.
Wenn Du mit Politik nichts am Hut hast, o.k... aber ich finde das Thema interessant.
Ist das in irgendeiner Art verwerflich oder warum fragst Du?

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:

Der, der ihn in sein Bettchen holt? Folgerichtig? 😁

x 1 #2246

C
Zitat von alleswirdbesser:
Ja? Inzwischen läuft es in der Ehe und die AF ist auf Abstellgleis gestellt. Und nu?

Wo läuft es denn in der Ehe?

AF bleibt im Hintergrund. Ehefrau traut sich nicht mal ihr zu begegnen. Warum denn wohl?

Ehemann kuscht vor der AF mit kindischen Versteckaktionen und nicht mehr schreiben. Braucht dafür die Deckung der Ehefrau. Und mimimi die Hilfe seines Geschäftspartners. Aber vorher kein Problem damit gehabt sie 2,5 Jahre vollkommen zu verarschen.
Erfahrung (nicht meine) zeigt, sobald sich die nächste Gelegenheit ergibt, geht die Affäre weiter.

@Fenjal weiß es. Ich denke es zu wissen.
Zitat von Dear_Steve:
Das Interesse an meinen Mitmenschen.
Die Diskussionen und Themen hier sind sehr interessant und auch unterhaltsam.

Welcome back. Ging ja schneller als erwartet. Hoffe, dir geht es gut.

Dear_Steve weiß es auch.

Wärst du @mariaa so fein damit, wie du vorgibst, würde es dich wirklich nicht jucken, wenn hier Kritiker schreiben.

Mag nicht so fair sein, doch sei froh, wenn sie da sind.

Jetzt kannst du dich wieder lustig machen um dein Gesicht zu wahren.

Ist schon okay. Alles nicht so einfach was du erleben musst. Die Zeit wird es zeigen. Viel Glück

x 3 #2247

NineN
@Dear_Steve ein Trennungsforum ist auch meine erste Wahl, wenn ich politisch interessiert bin....

x 7 #2248

alleswirdbesser
Zitat von Dear_Steve:
@alleswirdbesser Ja die Themen sind unterhaltsam 🤷🏻‍♂ Ich weiß nicht wie lange du hier schon unterwegs bist? Es gibt ...

Deine rege Beteiligung darin ist natürlich aufgefallen. Ich habe tatsächlich nicht nach Politik gegoogelt, als ich hier gelandet bin.

Balu85
Zitat von Fenjal:
Relativiert ihn?

naja....in deinem Beispiel ja scheinbar beide. Daher verstehe ich den Gedanken nicht. Wenn dann müsstest du dich über beide aufregen aber nicht nur die EF.

A

x 4