5587

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

alleswirdbesser
Zitat von Casey:
Wo läuft es denn in der Ehe?

Och, im Bett 😉

x 1 #2251

Dear_Steve
Vielleicht ist dir aufgefallen... das ich mich erst heute angemeldet habe.
Und man kann die Themen auch lesen, wenn man nicht angemeldet ist.
Warum beantwortest du meine Frage nicht?
Ich habe dir deine doch auch beantwortet

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

Fenjal
Zitat von Casey:
Ist schon okay. Alles nicht so einfach was du erleben musst. Die Zeit wird es zeigen. Viel Glück

Daumen hoch warum sich soviel selbst vorgemacht wird und Tatsachen geleugnet werden...ich versteh es nicht.

x 1 #2253

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
:daumen: warum sich soviel selbst vorgemacht wird und Tatsachen geleugnet werden...ich versteh es nicht.

Frag doch den Lover

An der Quelle sitzen und nichts verstehen, total bedenklich

Balu85
Zitat von NineN:
ein Trennungsforum ist auch meine erste Wahl, wenn ich politisch interessiert bin...

und nicht nur das. Hier gibt es auch Schminktips, Themen zum THermomix und für die Kleinen haben wir noch eine Musik und Spielecke. Und am Scary Sunday basteln wir alle unser Kostüme für die nächste Parte im Sw.inger.Club. Was völlig fürn Ar. ist weil im DarkRoom sieht es eh keiner.

x 5 #2255

Stella31
Offenbar einige alte Gesichter im neuen Gewand hier 🤔

x 2 #2256

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
THermomix

Kann das jemand bitte wiederbeleben?

Dear_Steve
@NineN u.a. steht für unter anderem..
Gern geschehen... 🙂

S
Zitat von Fenjal:
ich frage mich schon lange, was man überhaupt mit fremdgehenden Galanen anfangen möchte

Du legst den Gattinen doch nur nahe, ihre fremdgehenden Galane zu entsorgen, weil du die in Wirklichkeit alle für dich behalten willst. Wer weiß, wieviele du von denen schon bei dir im Keller hast.

Zitat von Balu85:
Boah...ihr seit echt gemein. Ich hoffe euch rutscht beim Händewaschen der Ärmel runter.

Ich finde es rührend, wie gnädig und human du bist. 😊 Ich bin viel fieser, ich wünsche gemeinen Leuten immer, dass wenn sie auf dem Klo sitzen, sie bemerken, dass kein Papier da ist.

x 2 #2259

alleswirdbesser
Zitat von Stella31:
Offenbar einige alte Gesichter im neuen Gewand hier 🤔

Feige es zuzugeben

x 3 #2260

alleswirdbesser
Zitat von Sternenguckerin:
Wer weiß, wieviele du von denen schon bei dir im Keller hast.

Fraglich würde ich sagen, nicht mal geschenkt wollen sie es

x 1 #2261

alleswirdbesser
Zitat von Sternenguckerin:
Ich bin viel fieser, ich wünsche gemeinen Leuten immer, dass wenn sie auf dem Klo sitzen, sie bemerken, dass kein Papier da ist.

Sind deine Kinder schon im Teenageralter? Ich passe immer mit dem Adlerauge, dass uns nie das Klopapier ausgeht, ist überlebenswichtig.

x 1 #2262

C
Zitat von alleswirdbesser:
Och, im Bett

Wenn man Mißachtung vorweg als Anheizer braucht, mag es eine Weile abgehen.

Meins wäre es nicht.

x 1 #2263

S
Zitat von alleswirdbesser:
Fraglich würde ich sagen, nicht mal geschenkt wollen sie es

Immerhin, sollte ich jemals einen fremdgehenden Galan haben, weiß ich wenigstens, wo ich den zum Recycling abgeben kann.

x 1 #2264

alleswirdbesser
Zitat von Casey:
Wenn man Mißachtung vorweg als Anheizer braucht, mag es eine Weile abgehen. Meins wäre es nicht.

Interessiert es die TE oder ihren Mann was unsers wäre? Ich gönne es @Mariaa89 und traue ihr zu das für sich entscheiden und beurteilen zu können.

x 2 #2265

A

x 4