alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71304
Zitat von Casey:Wo läuft es denn in der Ehe?
Och, im Bett 😉
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Casey:Wo läuft es denn in der Ehe?
Dear_Steve
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Casey:Ist schon okay. Alles nicht so einfach was du erleben musst. Die Zeit wird es zeigen. Viel Glück
warum sich soviel selbst vorgemacht wird und Tatsachen geleugnet werden...ich versteh es nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal::daumen: warum sich soviel selbst vorgemacht wird und Tatsachen geleugnet werden...ich versteh es nicht.
Balu85
Mitglied
Zitat von NineN:ein Trennungsforum ist auch meine erste Wahl, wenn ich politisch interessiert bin...
Stella31
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:THermomix
Dear_Steve
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:ich frage mich schon lange, was man überhaupt mit fremdgehenden Galanen anfangen möchte
Zitat von Balu85:Boah...ihr seit echt gemein. Ich hoffe euch rutscht beim Händewaschen der Ärmel runter.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Stella31:Offenbar einige alte Gesichter im neuen Gewand hier 🤔
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sternenguckerin:Wer weiß, wieviele du von denen schon bei dir im Keller hast.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sternenguckerin:Ich bin viel fieser, ich wünsche gemeinen Leuten immer, dass wenn sie auf dem Klo sitzen, sie bemerken, dass kein Papier da ist.
Casey
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Och, im Bett
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Fraglich würde ich sagen, nicht mal geschenkt wollen sie es
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Casey:Wenn man Mißachtung vorweg als Anheizer braucht, mag es eine Weile abgehen. Meins wäre es nicht.