Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6212
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Du legst den Gattinen doch nur nahe, ihre fremdgehenden Galane zu entsorgen, weil du die in Wirklichkeit alle für dich behalten willst. Wer weiß, wieviele du von denen schon bei dir im Keller hast.
NineN
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sternenguckerin:Immerhin, sollte ich jemals einen fremdgehenden Galan haben, weiß ich wenigstens, wo ich den zum Recycling abgeben kann.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sind deine Kinder schon im Teenageralter? Ich passe immer mit dem Adlerauge, dass uns nie das Klopapier ausgeht, ist überlebenswichtig.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@Sternenguckerin mit Galanen kann man " spielen" aber,.... für eine gesunde Beziehung,... hänge ich sie an Haken..sprich, kommen sie ...
NineN
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Galan - 4lagig - extra weich, immer wieder verwendbar
Casey
Mitglied
Zitat von Fenjal:warum sich soviel selbst vorgemacht wird und Tatsachen geleugnet werden...ich versteh es nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineN:Echt, so gut? Ich dachte Recycling Klopapier ist immer eher etwas kratzig.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Casey:Schockreaktion. Tunnelblick. Kann mehrere Monate anhalten, bevor es sich langsam löst.
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das von Lidl hat mich angenehm überrascht
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von NineN:Echt, so gut? Ich dachte Recycling Klopapier ist immer eher etwas kratzig.
Balu85
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Damals in der DDR war ja auch das Klopapier so rau. Damit auch der letzte Ar$ch rot wird. Hatte politische Gründe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Stella31:Sind wir noch bei Klopapier? Waren wir das immer schon? Oder bin ich einfach zu müde, um es zu blicken?🤔
Casey
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Interessiert es die TE oder ihren Mann was unsers wäre?
Zitat von alleswirdbesser:Ich gönne es und traue ihr zu das für sich entscheiden und beurteilen zu können.