5587

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

Fenjal
@Sternenguckerin mit Galanen kann man " spielen" aber,.... für eine gesunde Beziehung,... hänge ich sie an Haken..sprich, kommen sie nicht in Frage.

x 1 #2266

Balu85
Zitat von Sternenguckerin:
Du legst den Gattinen doch nur nahe, ihre fremdgehenden Galane zu entsorgen, weil du die in Wirklichkeit alle für dich behalten willst. Wer weiß, wieviele du von denen schon bei dir im Keller hast.

Naja...ich denke mal eher das jemand sie sehr sehr sehr verletzt hat und trotz absprachen bezüglich der Lebensplanung zu einer Frau gewechselt ist um eine Familie zu gründen. Daher vielleicht der Hass auf Mütter. Denn abgesehen von ihrer sehr fragwürdigen Art und teils merkwürdigen Einstellung in manchen Punkten denke ich das sie z.B. in ihrem beruflichen Leben (ich tippe auf etwas soziales, Altenpflege oder so), da sie da sehr gut drin ist. Und vermutlich viel Empathie zeigen kann.
Manche Wunden sind halt so tief das sie nicht mehr heilen. Und weil sie immer schmerzen muss man diesen irgenwdie wegbeißen.

x 1 #2267

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

NineN
@Dear_Steve Ich verstehe, die Abwechslung macht's. 10 Minuten Herzschmerzen, dann mal 5 Minuten im Witzethread reinschauen, damit sich die Stimmung wieder hebt. Danach direkt in den Gartenthread und den neuesten Herbsttrend im Schrebergarten verfolgen, dann der politische Stammtisch und zum Schluss nochmal in den Herzschmerzthread, um dort für Wirbel zu sorgen.

Jetzt hab ich's.... früher haben die Leute Illustrierte gelesen. Jetzt, dank Internet ist man noch viel näher am echten Leben und an echten Menschen dran. Und dank Anonymität kann man sogar grob gegenüber allen anderen sein.

x 5 #2268

alleswirdbesser
Immerhin, sollte ich jemals einen fremdgehenden Galan haben, weiß ich wenigstens, wo ich den zum Recycling abgeben kann.

Als Klopapierrolle zu enden muss sehr traurig sein 🙃

Galan - 4lagig - extra weich, immer wieder verwendbar

x 2 #2269

S
Zitat von alleswirdbesser:
Sind deine Kinder schon im Teenageralter? Ich passe immer mit dem Adlerauge, dass uns nie das Klopapier ausgeht, ist überlebenswichtig.

Ja, seit einer Woche hab ich einen Teenager, meine älteste Tochter ist letzte Woche 13 geworden. Und ja, Klopapier darf hier nie ausgehen.

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@Sternenguckerin mit Galanen kann man " spielen" aber,.... für eine gesunde Beziehung,... hänge ich sie an Haken..sprich, kommen sie ...

Und wie ist das umgekehrt?

NineN
Galan - 4lagig - extra weich, immer wieder verwendbar

Echt, so gut? Ich dachte Recycling Klopapier ist immer eher etwas kratzig.

x 2 #2272

C
Zitat von Fenjal:
warum sich soviel selbst vorgemacht wird und Tatsachen geleugnet werden...ich versteh es nicht.

Schockreaktion. Tunnelblick. Kann mehrere Monate anhalten, bevor es sich langsam löst.

x 1 #2273

alleswirdbesser
Zitat von NineN:

Das von Lidl hat mich angenehm überrascht 😁

alleswirdbesser
Zitat von Casey:
Schockreaktion. Tunnelblick. Kann mehrere Monate anhalten, bevor es sich langsam löst.

Bei @Fenjal tippe ich auf Jahre und keine Änderung in Sicht.

Stella31
Das von Lidl hat mich angenehm überrascht

Sind wir noch bei Klopapier? Waren wir das immer schon?
Oder bin ich einfach zu müde, um es zu blicken?🤔

x 1 #2276

S
Zitat von NineN:

Damals in der DDR war ja auch das Klopapier so rau. Damit auch der letzte Ar$ch rot wird. Hatte politische Gründe.

x 2 #2277

Balu85
Damals in der DDR war ja auch das Klopapier so rau. Damit auch der letzte Ar$ch rot wird. Hatte politische Gründe.

Ja, kommt bald wieder. Spätestens nach der Wahl in S-A....
So aber mal ernsthaft Leute. Weinschorle ist alle, bin auf White-Russian umgestiegen.Also jetzt ni schlapp machen.

alleswirdbesser
Zitat von Stella31:
Sind wir noch bei Klopapier? Waren wir das immer schon? Oder bin ich einfach zu müde, um es zu blicken?🤔

Ich tippe auf müde, bei mir jedenfalls. Gute Nacht @all

x 2 #2279

C
Interessiert es die TE oder ihren Mann was unsers wäre?

Ich gönne es und traue ihr zu das für sich entscheiden und beurteilen zu können.

Du gönnst es einer Person, die betrogen worden ist, als erste Reaktion bei Aufdeckung allerdings um seine Aufmerksamkeit bettelt, wo er sich gnädigerweise zu hinab lässt, ihre Identität so erbärmlich zu verlieren?

So tickt halt jeder anders.

A

x 4