5607

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

Fenjal
@Stella31 wenn du glaubst, dass ein sexuell aktiver Mann, dessen Ehefrau, aus welchen Gründen auch immer, sich verweigert, soetwas jahrelang mitmacht,... verharmlost du diese sexuellen Zurückweisungen.
Natürlich sucht er sich nach einer längeren Zeit Alternativen, ünrigens zu Recht, aus meiner Sicht.
Für uns beide ist das eine Win-win- Situation.

Stella31
Zitat von Fenjal:
Natürlich sucht er sich nach einer längeren Zeit Alternativen, ünrigens zu Recht, aus meiner Sicht.

Gegen Alternativen ist auch nichts einzuwenden, wenn diese nicht auf Kosten von Unschuldigen passieren.
Aber dass er einfach nur zu feige ist, um alles zu klären und die Ehe zu beenden, auf die Idee kommst du gar nicht.
Und du brauchst auch nicht wieder deinen ewig gleich klingenden Monolog über die schlimmen Ehefrauen und Mütter absetzen.
Mir kommt's aus den Ohren raus 🤮

x 1 #2297

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

Arnika
Zitat von Fenjal:
Wenn ein Typ eine AF als Katalysator braucht um im Ehebett wieder aktiv werden zu können,.... würde ich ihn zackig aussortieren, wer ist man denn?

, 2,5 Jahre Affäre.... ich versteh dich ebensowenig.

Warum sortierst du deinen denn nicht aus, er macht ja dasselbe mit dir, du bist ja nur auf der anderen Seite der Medaille. Wenn da ja ohnehin keine Gefühle im Spiel sind, oder wie im Fall der TE auch noch Kinder und gemeinsames Unternehmen, wäre das ja noch die viel leichtere Übung.

Und über die Ehe als solches als Auslaufmodell brauchen wir hier auch nicht diskutieren. Denn es geht hier nicht um einen theoretischen Diskurs über die Ehe als solches - sondern schlicht und einfach um die Beziehung der TE und ihr Leben. Und das meistert sie trotz dieser schwierigen Krise souveräner als die meisten.

Und hier ging’s auch nicht um sächsuelle Zurückweisung von ihrer Seite, da zumindest wäre ich ja noch bei dir.

x 2 #2298

F
Zitat von Fenjal:

Lustig, dass ausgerechnet Du ihn bemutterst😅

Wozu Essen vorbereiten, wenn es nur um S...x geht. Die EF kann ihm doch gefälligst was kochen 😎

Verglichen mit meiner Affäre, da ging es 1,5 h wirklich nur um das Eine. Geschenkt😉

x 2 #2299

NineN
@Stella31 Der Beitrag über Mütter und Ehefrauen ist bestimmt bei ihr im Gerät gespeichert und sie braucht ihn nur immer kopieren und einfügen. ^^°
Immerhin weiß man bei Fenjal woran man ist.

Und manchmal trifft sie Sachen auch auf den Punkt.

x 1 #2300

Arnika
@NineN Ich eigentlich nicht mehr. Ich hatte auch mal was rein Körperliches in jungen Jahren, wenn auch keine Affäre. Wollt ich auch mal probieren 😁 Aber im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen, für mein Betthasi auch noch zu kochen oder Hobbys zu teilen. 😅 Klingt eher nach F+ inkl Gefühlsverleugnung. Aber Fenjal ist ja nicht das Thema hier. Was soll’s, so lange es ihr guttut.

x 1 #2301

Fenjal
Zitat von Arnika:
Und das meistert sie trotz dieser schwierigen Krise souveräner als die meisten

Aha, ist das so?

Zitat von Mariaa89:
Seit 2,5 Jahren, schleichende Veränderung in der Ehe, keine Intimität mehr (klappte bei ihm nicht mehr).Ich war sehr unglücklich, hab geweint und gefleht, dass er mit mir spricht, hab mit Trennung gedroht ( Leere Drohung allerdings), geweint, geschimpft, geflucht. Nichts hat ihn bewegt auch nur einen kleinen Schritt in meine Richtung zu machen

👇

Zitat von Stella31:
War ja hier überhaupt nicht so. .im Gegenteil!

Im Ehebett hat er nichts zustande - im wahrsten Sinne des Wortes - gebracht, offenbar bei der AF dafür umso mehr.
Jaja, die Te bleibt souverän, ich begreife solche Frauen nicht, 2,5 Jahre keine Intimität geweint, gebettelt, dann wird die Affäre aufgedeckt... wumms .... und man bleibt hocken.

Zitat von Felica2024:
Wozu Essen vorbereiten, wenn es nur um S...x geht.

Ich esse zu Hause manchmal, ob ich jetzt 2 Burger, oder Schwarzkittel mehr auflege? Sowas hab ich immer im Keller, das macht mir keine Mühe.
Übrigens duschen "darf" 😉 er auch hier.

Mariaa89
@Fenjal
Sag mal, ich habe es verstanden!

Warum hörst du nicht auf?! Ständig die selben Zitate und die selben Texte!
Was möchtest du von mir hören jetzt ?
Antworte doch bitte einmal auf diese Frage!

Stella31
Zitat von Fenjal:
ich begreife solche Frauen nicht,

ich solche wie dich auch nicht!
Und?
Pattsituation 🤷‍♀

x 2 #2304

Arnika
@Fenjal Kanns sein, dass du dir wünschen würdest, die EF würde von deiner Affäre erfahren, ihn rausschmeißen - und der Weg wäre dann frei für dich? Bei soviel Freizeitunternehmungen über die Kiste hinaus nehme ich dir die reine Sächs-Geschichte wirklich nicht mehr ab.

Würd dir raten, da mal ehrlich in dich zu gehen. Wird dir vermutlich aber genauso egal sein wie deine Ansichten der TE.

x 1 #2305

Stella31
Zitat von Mariaa89:
Was möchtest du von mir hören jetzt ?
Antworte doch bitte einmal auf diese Frage!

ihr geht's doch gar nicht darum!
Solange du bei deinem Mann bist, bist du raus!
Dann bist du auch noch Mutter!
Wie konntest du nur?
Mit so einem Mann!
Hättest du doch vor 20 Jahren schon wissen können, dass er so ist
Sorry, dass ich ironisch werde... 🙈

x 1 #2306

Fenjal
@Mariaa89 ich verabschiede mich, wünsche eine gute Zeit, es bleibt zu hoffen, dass du geradeaus gehen kannst, wie auch immer du dich entscheidest.

Stella31

Fenjal
@Arnika glaub mir, meinereiner kann mit einem Papi nichts anfangen.
Meine Hütte ist für Minderjährige nicht geeignet, da müsste ich vieles umräumen, ohne den anderen Stress, den sie verursachen.
Zitat von Stella31:
Ja so einfach ist das..
Sobald unangenehme Fragen aufkommen, einfach abtauchen

Ich folge dem Wunsch der Te 👉 sie kann wenig bzw. nichts mit meinen Kommentaren anfangen.

x 1 #2309

Mariaa89
@Mariaa89
Oh ok, ich glaub ich weiß. .

Fenjal, DANKE, dass du mir die Augen geöffnet hast. Mein Mann hat dieser Frau alles gegeben, weil sie seine kompletten sexuellen Fantasien erfüllen konnte, die er zuhause nicht erfüllt sah. Das ist auch sein gutes Recht.

Dann hat er mich aber auch noch emotional betrogen, das macht ihn natürlich jetzt erst zum völligen A*******.

Ich hätte einfach vor 20 Jahren schon sehen müssen, wer er ist und 2012, vorm ersten Kind hätte ich es mir das besser 3 mal überlegt..Schade, dass ich dich da noch nicht kannte und du mir vorher die Augen öffnen konntest.

Ich werde mich noch heute trennen und die Scheidung einreichen.

Keine Sorge ich werde die Last der alleinerziehenden Mutter ohne Klagen tragen, nicht versuchen einen neuen Mann kennenzulernen, da ich den meiner Kinder wegen wohl ins Unglück stürzen würde und Finanziell alles geben, nicht einen Cent deiner Sauer verdienten Steuern zu verbrauchen. Vielleicht schlage ich auch noch das Kindergeld aus, ist eigentlich auch unfair für die Kinderlosen und ich bin immerhin selber schuld, dass ich sie bekommen habe.

Ganztagsbetreuung hab ich grade per Mail schon beantragt, damit ich meiner Vollzeitszelle zeitnah nachgehen kann.

Wenn du noch ein Anliegen hast, melde dich.

Und wenn du seine Nummer möchtest, ich glaube emotional ist er erstmal mit Frauen durch, aber im Bett klappt alles, hübsch amzusehen, macht gerne Sport, er isst gerne und behält sein Geld gerne bei sich, dann meld dich ebenfalls!
Achtung Ironie

x 1 #2310

A

x 4