Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2735
Na danke! 👍
Na danke! 👍
Mariaa89
Mitglied
Arnika
Mitglied
Funkenline
Mitglied
Zitat von Arnika:@Fenjal Kanns sein, dass du dir wünschen würdest, die EF würde von deiner Affäre erfahren, ihn rausschmeißen - und der Weg wäre dann frei für dich? Bei soviel Freizeitunternehmungen über die Kiste hinaus nehme ich dir die reine Sächs-Geschichte wirklich nicht mehr ab. Würd dir raten, da mal ehrlich in dich ...
govinda7777
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Aaach macht er nur weil er Angst um seinen Besitz und sein Ansehen hat. Er wird das jetzt eine Zeit aushalten und dann werden seine ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Funkenline:Ich lese @Fenjal (und wie sie zuvor sonst noch hieß) hier auch schon ein paar Tage und denke, dass sie unter Bindungsangst leidet. Mit einem ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von govinda7777:Das hört sich nach Resignation an.
Arnika
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@govinda7777 Vergesse wohl manchmal die Ironie deutlicher kennzeichnen.. 🤷♀
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich esse zu Hause manchmal, ob ich jetzt 2 Burger, oder Schwarzkittel mehr auflege? Sowas hab ich immer im Keller, das macht mir keine Mühe.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Funkenline:Mit einem verheirateten Mann kann sich keine wirkliche Nähe einstellen, weshalb so ein Konstrukt für sie und generell Menschen mit vermeidenden Tendenzen attraktiv ist.
Funkenline
Mitglied
Zitat von Arnika:Möglich, würde ich mich aber auch nicht so sagen trauen. Nicht jeder, der ein lockeres Verhältnis bevorzugt und (aktuell) keine klassische Beziehung will, hat Angst davor, schon gar keine pathologische.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Funkenline:Aber wie ich Maria lese, weiß sie zum jetzigen Zeitpunkt selbst nicht, ob sie das kann.