Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2741
Da hast du recht.
Wie gesagt, als glücklich würde ich mich momentan nicht bezeichnen, das wäre wohl gelogen oder zumindest schöngeredet.
Aber es gibt wirklich schöne Momente und die werden mehr.
Außerdem fühle ich mich insgesamt wesentlich aufgeräumter.
Was mir wirklich Erleichterung verschafft hat, ist das ich es geschafft habe gedanklich von der Wut auf diese Frau zu lösen.
Außerdem steht das "Warum" nicht mehr so sehr im Vordergrund, das war wirklich sehr zermürbend.
Nicht, dass es keine Rückfälle gäbe, aber die werden tendenziell eher weniger.
Ich bin gespannt, ob die Therapie durch etwas mehr klare Sicht eher zielführender wird oder, ob
es mich emotional eher zurückwerfen wird. Ist ja doch ein großer zeitlicher abstand.
Ich bin auf jeden Fall noch bereit es weiter zu versuchen.
Gewollt habe ich davon nichts, das stimmt, aber versuchen will ich es.
Zitat von Ema:Und jetzt stellt sich so langsam die Frage, was du in Zukunft bereit bist auszuhalten, um diese Familie zusammenzuhalten.
Da hast du recht.
Wie gesagt, als glücklich würde ich mich momentan nicht bezeichnen, das wäre wohl gelogen oder zumindest schöngeredet.
Aber es gibt wirklich schöne Momente und die werden mehr.
Außerdem fühle ich mich insgesamt wesentlich aufgeräumter.
Was mir wirklich Erleichterung verschafft hat, ist das ich es geschafft habe gedanklich von der Wut auf diese Frau zu lösen.
Außerdem steht das "Warum" nicht mehr so sehr im Vordergrund, das war wirklich sehr zermürbend.
Nicht, dass es keine Rückfälle gäbe, aber die werden tendenziell eher weniger.
Ich bin gespannt, ob die Therapie durch etwas mehr klare Sicht eher zielführender wird oder, ob
es mich emotional eher zurückwerfen wird. Ist ja doch ein großer zeitlicher abstand.
Ich bin auf jeden Fall noch bereit es weiter zu versuchen.
Gewollt habe ich davon nichts, das stimmt, aber versuchen will ich es.