13

Aufwachen aus Traum, wie nochmal verlassen werden!

Igel35999
@tiefes Meer
Danke dir für deinen lieben Worte.
Ich verstehe sie leider auch überhaupt nicht.
So wie es aussieht war ich nur ein Trostpflaster für sie nach ihrer Scheidung. Das schmerzt sehr.

21.06.2016 18:34 • x 1 #16


kaja1971
Dieser Schmerz ist nicht zu ertragen.Warum bin ich nur so klein?Was ist nur los?Warum wollte er ,das ich zu ihm ziehe?Warum spricht er von Liebe?Und warum habe ich die Augen verschlossen, von den vielen Dingen die von seiner Ex im Haus rumlagen.Wie konnte ich nur so dumm sein?Ich verstehe mich nicht!Es gab so viele Zeichen.Und warum schließt Mann nicht erst ab?Auch Mann hat eine Verantwortung ,oder ?Oder verlange ich zu viel?Und warum träume ich dauernd?Warum weine ich denn noch?Warum bin ich so ein kleiner Wicht?Was hat er sich gedacht?Was habe ich mir gedacht?Die Ex war nie wirklich weg!Und ich glaube seinen Geschichten?!Wie soll ich das hier schaffen?Warum werde ich nicht wach,und er nimmt mich in den Arm?Wie kann man mit 45Jahren so dumm sein?Warum habe ich nicht die Reißleine gezogen, als ich das erste Paar Socken von ihr gefunden habe?Warum habe ich ihm geglaubt.Ich bin eine kleine Lachnummer !Und ich schreibe und schreibe und bettel um Vergebung!Wie kann man nur so bescheuert sein?Ich kann mich nicht beruhigen!Ich würde am liebsten schreien.Aber es macht es nicht besser.Was habe ich mir da gedacht?Habe ich gedacht?

21.06.2016 22:22 • #17


A


Aufwachen aus Traum, wie nochmal verlassen werden!

x 3


kaja1971
Dieser Schmerz ist nicht zu ertragen.Warum bin ich nur so klein?Was ist nur los?Warum wollte er ,das ich zu ihm ziehe?Warum spricht er von Liebe?Und warum habe ich die Augen verschlossen, von den vielen Dingen die von seiner Ex im Haus rumlagen.Wie konnte ich nur so dumm sein?Ich verstehe mich nicht!Es gab so viele Zeichen.Und warum schließt Mann nicht erst ab?Auch Mann hat eine Verantwortung ,oder ?Oder verlange ich zu viel?Und warum träume ich dauernd?Warum weine ich denn noch?Warum bin ich so ein kleiner Wicht?Was hat er sich gedacht?Was habe ich mir gedacht?Die Ex war nie wirklich weg!Und ich glaube seinen Geschichten?!Wie soll ich das hier schaffen?Warum werde ich nicht wach,und er nimmt mich in den Arm?Wie kann man mit 45Jahren so dumm sein?Warum habe ich nicht die Reißleine gezogen, als ich das erste Paar Socken von ihr gefunden habe?Warum habe ich ihm geglaubt.Ich bin eine kleine Lachnummer !Und ich schreibe und schreibe und bettel um Vergebung!Wie kann man nur so bescheuert sein?Ich kann mich nicht beruhigen!Ich würde am liebsten schreien.Aber es macht es nicht besser.Was habe ich mir da gedacht?Habe ich gedacht?

21.06.2016 23:05 • #18


Igel35999
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen und etwas zur seite stehen!
Du bist deinem Herzen gefolgt und das ist nicht dumm. Du liebst einfach und das ist was wundervolles!
Leider schützt uns das nicht vor schlechten Dingen. Aber du bist nicht klein, nicht dumm und erst recht kein Wicht sondern sehr mutig das du dich bei einem Menschen fallen lässt.

21.06.2016 23:27 • x 1 #19


kaja1971
Danke Igel, aber leider habe ich mich nicht fallengelassen.Habe immer die coole gespielt.Damit habe ich ihn sicher ,zurück in ihre Arme getrieben.Er wollte, dadd ich sofort zu ihm ziehe.Ich habe das gaaanz cool auf später verlegt.Ich wollte der Sache erst auf den Zahn fühlen.Natürlich weiß ich, dasd er noch nicht abgeschlossen haben kann.Sonst wären die beiden nicht wieder zusammen.Aber ich weiß auch, ich habe ihm nicht genug Geborgenheit gegeben.Meine schei. Angst....
Du hast selbst zu kämpfen, und hast ein offenes Ohr.DANKE IGELL

21.06.2016 23:37 • x 1 #20


Igel35999
Ich habe gemerkt wie gut es tut darüber zu reden und bin froh das ich sowas hier ausprobiert habe.
Ich finde du hast dich sehr gut verhalten bei der Frage zum zusammenziehen. Ich bin auch immer dafür etwas langsam anzugehen auch wenn die Liebe einen kräftig zusammenzieht. Sich gleich in eine so enge Situation zu begeben wie das direkte zusammenziehen finde ich nicht gut weil man sich ja erst richtig kennenlernen muss. Aber ich kenne das auch und habe das damals auch erlebt.
Es scheint so das er Angst hat allein zu sein und wollte sich direkt an dich Klammern.
Wie lange wart ihr zusammen Wenn ich fragen darf?

21.06.2016 23:46 • x 1 #21


kaja1971
Es waren nur vier Monate.Ja,lächerlich!Aber es kommt mir vor wie 10Jahre.Wir waren uns sehr nahe.Wenn du verstehst.Ich bin kein Mensch,der sich mal soeben verliebt.Das kommt nicht oft vor in meinem Leben.Darum hat es ja so sehr eingeschlagen.

21.06.2016 23:52 • #22


Igel35999
Das ist überhaupt nicht lächerlich. Jede intensive Minute die dein Herz so gefesselt hat ist wundervoll. Und da ist es egal ob es ein Tag oder 10 Jahre sind. Liebe ist liebe.

21.06.2016 23:58 • x 1 #23


kaja1971
Aber ich muss da raus.Raus, aus diesen nicht endenden Traum.Ich wage mich nicht einzuschlafen.Ich fühle mich krank.Ich kann nicht essen und vergesse zu trinken.Habe in zwei Wochen 9kg abgenommen.Ich fühle mich schwach.Wie kann man sich so sehr gehen lassen?Wie soll ich jemals einem Menschen vertrauen?

22.06.2016 00:04 • #24


Z
Zitat von kaja1971:
Danke Igel, aber leider habe ich mich nicht fallengelassen.Habe immer die coole gespielt.Damit habe ich ihn sicher ,zurück in ihre Arme getrieben.Er wollte, dadd ich sofort zu ihm ziehe.Ich habe das gaaanz cool auf später verlegt.Ich wollte der Sache erst auf den Zahn fühlen.Natürlich weiß ich, dasd er noch nicht abgeschlossen haben kann.Sonst wären die beiden nicht wieder zusammen.Aber ich weiß auch, ich habe ihm nicht genug Geborgenheit gegeben.Meine schei. Angst....
Du hast selbst zu kämpfen, und hast ein offenes Ohr.DANKE IGELL

Halt, stopp. Das war schon richtig so, dass du cool geblieben bist. Stell dir vor du hättest deine Wohnung gwekündigt und und und.. und er hätte sich jetzt kurz vorher von dir getrennt! Das wäre noch schlimmer. Also, du hast das schon richtig gemacht.

22.06.2016 00:06 • #25


Igel35999
Magst du im Chat ( Liebeskummer und trennungschmerz ) weiter reden?

22.06.2016 00:06 • #26


kaja1971
Da ist es sehr voll

22.06.2016 00:09 • #27


Igel35999
Das mit dem Essen mach ich auch seit 4 Wochen durch seit dem sie sich getrennt hat und es geht erst jetzt etwas besser. Ich weiß das es gerade nicht Zünder durchdringt, selbst jetzt ist es für mich noch schwer zu glauben, aber es wird besser. Diese Schmerzen sind fürchterlich und ich frage immer wieder wie man das stemmen kann. 9 kg sind unglaublich viel! Ich bin nach einer Woche mit meinem Körper an die Grenzen gekommen und habe Schwierigkeit auf der Arbeit mich zu konzentrieren. Auch kann ich nicht mehr richtig schlafen. Ich habe mich gezwungen Shakes zu machen und die einfach runter zu schlucken damit ich nicht einklappe. Ich weiß auch nicht ob ich so leicht noch jemanden vertrauen werde und finde es ungerecht das solche Menschen einen einfach so verändern und beeinflussen können .
Vielleicht schaffst du es dir einen Shake zu machen damit du etwas Kraft bekommst.

22.06.2016 00:17 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag