3425

Aus Angst und trotz Liebe alles aufgegeben

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Das ist doch genau das, womit Didi zu kämpfen hat. Wobei bei ihr eben noch erschwerend dazukommt, dass sie sozusagen eine Zeit lang Ferrari gefahren ist, und jetzt wieder in den alten R4 steigen muss. Und immer, wenn sie im R4 sitzt mit Wehmut an die tollen Schalensitze denkt.


Wie muss sich der NochEM fühlen, wenn er das lesen könnte, dieser Vergleich ist tötlich, Didi
Stell dir diesen Vergleich mal vor, wenn er von deinem EM dir gegeüber gemacht würde

14.12.2019 10:18 • x 1 #1411


D
Zitat von darkenrahl:

Wie muss sich der NochEM fühlen, wenn er das lesen könnte, dieser Vergleich ist tötlich, Didi
Stell dir diesen Vergleich mal vor, wenn er von deinem EM dir gegeüber gemacht würde


Diesen Vergleich finde ich auch nicht passend...!

14.12.2019 11:22 • #1412


A


Aus Angst und trotz Liebe alles aufgegeben

x 3


MissLilly
Zitat von Didi83:
Diesen Vergleich finde ich auch nicht passend...!


Welcher Vergleich wäre denn für deine Gefühle in dieser Hinsicht passender? Nur damit wir mal einen richtigen Eindruck bekommen können...

14.12.2019 11:29 • x 1 #1413


D
Mmmh es ist nicht vergleichbar weil es so krass unterschiedlich ist. Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten und eigentlich will ich hier gar keinen Vergleich aufführen.

Ich halte nach wie vor die Kontaktsperre ein und das ist schonmal gut. Heute haben wir kinderfrei und werden uns einen schönen Abend machen. Ich hoffe ich bekomme das hin...

14.12.2019 11:35 • #1414


S
Zitat von Didi83:
Ich hoffe ich bekomme das hin...

Hallo Didi, falscher Ansatz. Das muß lauten Ich bekomme das hin. Das wird ein schöner Abend-

14.12.2019 11:46 • #1415


D
Zitat von Sonne100:
Hallo Didi, falscher Ansatz. Das muß lauten Ich bekomme das hin. Das wird ein schöner Abend-


Ich will es hinbekommen! Aber ich weiß es wirklich nicht. Es ist nicht einfach und das heißt nicht dass ich mich in die Opferrolle schiebe...

14.12.2019 11:49 • #1416


K
Zitat von darkenrahl:

Wie muss sich der NochEM fühlen, wenn er das lesen könnte, dieser Vergleich ist tötlich, Didi
Stell dir diesen Vergleich mal vor, wenn er von deinem EM dir gegeüber gemacht würde


@

mit Hypothese ist niemandem geholfen. Der EM weiß nicht, dass er betrogen wurde... Punkt.

Die TE wird ihre Schlüsse ziehen - ob diese ihre gefallen oder nicht. Sie weiß doch, was sie
angestellt hat und muss damit klarkommen. WIE sie damit klarkommt, ist ihre Sache. Dass
sie daran arbeiten wird/muss....logo!
Dass das ggf.lange Prozesse werden, liegt wohl auf der Hand...vor allem, weil SIE einen anderen
Kurz fahren wird, um sich ihrem EM wieder annähern zu können. Das heikle daran ist, dass
der EM nichts von dem herantasten bemerken sollte.

Lass uns mal was anderes machen - das ist mir zu stupide! Nein... den Säxx meine ich damit
nicht. Es gibt noch andere Dinge, die aufzumöbeln sind....oder?

14.12.2019 11:54 • x 1 #1417


6rama9
Zitat von Didi83:
Heute haben wir kinderfrei und werden uns einen schönen Abend machen. Ich hoffe ich bekomme das hin...

Was hinbekommen? Ich vermute mal es wird von deinem Mann aus auf 6 rauslaufen am kinderfreien Abend. Wäre jedenfalls das Normalfall.

14.12.2019 16:26 • #1418


6rama9
Zitat von Didi83:
Heute haben wir kinderfrei und werden uns einen schönen Abend machen. Ich hoffe ich bekomme das hin...

Und, konntest du den zweisamen Abend genießen und Intimitäten mit deinem Mann zulassen? Oder konntest du es nicht über dich bringen und musstest ihn weiter hinhalten?

15.12.2019 15:30 • #1419


D
Ja ich konnte es und ja es war schön ABER so ganz abschalten konnte ich nicht...! Aber wahrscheinlich ist das normal...

15.12.2019 15:55 • #1420


6rama9
Na siehst du, geht doch! Niemand erwartet, dass du jetzt schon komplett abschalten kannst. Aber ihr wart euch nahe, habt Zärtlichkeiten und Körperflüssigkeiten ausgetauscht und du hast dich weder schlecht noch deplatziert gefühlt.

Ich glaube du bist viiiel weiter, als du es dir selbst eingestehen willst!

15.12.2019 15:59 • #1421


A
Zitat von 6rama9:
habt Zärtlichkeiten und Körperflüssigkeiten ausgetauscht

Sind das Altherrenträume?

15.12.2019 16:04 • #1422


M
Zitat von Andy17:
Sind das Altherrenträume?


Ja, Logo! Das weiß Didi aber auch, die ist ja nicht doof!

15.12.2019 16:39 • x 1 #1423


6rama9
Zitat von Andy17:
Sind das Altherrenträume?

Ich fürchte ich verstehe dich nicht...? Was willst du damit sagen?

15.12.2019 19:08 • #1424


W
Zitat von Andy17:
Sind das Altherrenträume?

Zitat von 6rama9:
Ich fürchte ich verstehe dich nicht...? Was willst du damit sagen?



Er will offensichtlich damit sagen, dass Deine Interpretation von Didi83´s Antwort nicht die einzig mögliche ist.

15.12.2019 19:21 • #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag