Zitat von Didi83:Also ich finde es gerade schlimm dass mir hier von Hobby Psychologen eine "Passiv aggressive Persönlichkeit" vorgeworfen wird. Ich habe das jetzt mal gegoogelt und es passt absolut nicht.
Deine Mauer ist dermaßen dick aufgebaut Didi, dass du gar keinen Platz für das Fenster lässt, wodurch du doch so gerne schauen möchtest... Aber da ich ein "Angreifer" bin (und das sind nicht besser Menschen) habe ich eine derartige Aussage bereits erwartet und bin ganz im Gegensatz zu dir aber auch bereit dazu mich dieser zu stellen.....und zwar indem ich bereit bin dir konkrete Beispiele zu nennen ohne Angst davor haben zu müssen das du mich als Hobbypyschologe abbügelst...
Nicht weil es mir egal ist, sondern weil ich im Stande dazu bin die Konfrontation mit deiner "Meinung" auszuhalten!
Zitat von Didi83:Keiner von euch kennt mich.
Richtig, deswegen stellte ich dir vielen Fragen, die du leider nicht klar beantwortet hast...
Zitat von Didi83:Dass mit dem küssen habe ich bereits erklärt.
Bisher konnte ich keine Antwort darauf sichten, ausser ich will es einfach nicht ...Warum weiß ich bis jetzt nich nicht ...Oder kommt jetzt wieder , das "ich kann nicht".... ? Auch das würde ich verstehen nur würde ich auch hier wieder Fragen warum du nicht kannst ...
Zitat von Didi83:Ich bin ein extrem verantwortungsvoller Mensch, habe seit Ewigkeiten meinen Job im Büro, bekomme den Alltag mit den Kids super hin etc.
Das war/ ist mein Mann auch und darüber hinaus hat er aus meiner Sicht sogar die treuesten Augen die es für mich auf der Welt gibt...Trotzdem ist er fremdgegangen! Nicht die Absicht Didi ist das worum es sich dreht und was zählt, sondern das Einzug und allein das VERLANGEN!
Zitat von Didi83:Diese Affäre war etwas dummes aber es ist passiert und jetzt will ich zurück in meine Ehe.
Einige Seiten zuvor hieß es das die Affäre etwas einzigartiges war, was du so noch nie erlebt hast und es als Liebe definiert.... Bitte wach mal auf Didi und hör auf damit anderen vorzuwerfen sie würden dich nur fertig machen wollen ...
Zitat von Didi83:Ich habe auf Hilfe gehofft, nicht auf Beschimpfungen..Kritik ist okay aber gerade ist es verletzend was hier manche schreiben
Endlich mal eine klare und eindeutige Aussage !
Denn im Gunde suchst du nur jemanden der dir genau das hier abnimmt :
Zitat von Didi83:Ich gebe allerdings zu dass das mit der Paartherapie unsinnig ist wenn ich nicht die Wahrheit sage..aber vielleicht könnte eine dritte Person sogar vermitteln und die Wahrheit schonend ans Licht bringen. Darüber denke ich nach...
Und genau das ist passiv aggressives Verhalten und damit auch keine Beleidigung !