Zitat von Bordercollie:Isley gibt super Ratschläge (könntest du beherzigen), sie ist getriggert von ihrer eigenen Geschichte aber gut in ihren Ratschlägen
Danke für die Blumen.
Getriggert würde ich nicht unbedingt benutzen.
Affären passieren, ich mag bei vielen nicht ( insbesondere in den AF Threads , oft diese Selbstverständlichkeit wie Affären verteidigt werden, kein Blick, nicht den kleinsten auf den betrogenen Partner des Traumannes, - dann noch ein paar Steine in Richtung Betrogene, ätsch, selbst schuld...
Kann ich nicht drauf.
Ich verstehe keine AF, die sich monatelang verschaukeln lässt.
Auch kann ich manches Striezen in Richtung Neustart nicht verstehen, wenn es nach einem Affären Erdbeben wieder richtig gut läuft,,, was gibt es da immer immer rumzunörgeln?
Natürlich gibt so ein Thread wie dieser bei manchen AF wieder neue Hoffnung, da geht jemand zurück in die Ehe und will gar nicht wirklich.
Nur - hier geht es um eine Frau, und Frauen sind eher dafür bekannt emotional höher zu pokern und das auch so zu empfangen, nicht wirklich mit Männern zu vergleichen.
Und wie hier verstehe ich nicht, dass die TE nicht sieht das nur die Wahrheit sie weiter bringen kann.
Oder aber wirklich die Ehe verlässt.
Sie liebt, - der AM liebt sie und trotz allem wird der Betrogene weiter belogen.
Sie hat zwar die Affäre beendet, aber spielt das noch eine Rolle? Keine grosse mehr.
Ausserdem , da stehe ich zu,- wenn 2 eine Affäre haben und sich wirklich lieben, dann ab durch die Mitte, Mut und Wahrheit hat noch keinen umgebracht.
Hingegen rum eiern, den Partner ob aufgeflogen oder verheimlicht, weiter für doof verkaufen, finde ich..
Charakterlich extrem schwach.
Man kann mal eine Zeitlang Lügen um sich und die Familie zu schützen, dass ist feige, aber menschlich. Kann jedem passieren.
Aber das muss entschieden kürzer laufen.