Isely
Gast
Zitat von 6rama9:Ich persönlich bin aber hier tatsächlich von Didi enttäuscht. Ich sah sie auf einem viel besseren Weg und hatte mir eingebildet, sie so verstanden zu haben, dass sie bereits so weit war, wieder Intimitäten in der Paarbeziehung zuzulassen. Leider war das offensichtlich Wunschdenken von mir und sie ist noch lange nicht dort, sondern vergräbt sich in ihrer Passivität. Das enttäuscht mich, weil ich mich im dem Menschen Didi getäuscht habe. Und ich denke, dass Miss Lilly viel näher an der Wahrheit ist, als ich es je war.
Für dich spielt das 6 Leben eine sehr grosse Rolle , oder ? Gerade nach einer Affäre, wie ich rauslesen kann...
Aber wer im Herz nicht so weit ist, der kann das auch nicht mit dem Unterleib, ich muss dir also mit dem ewigen 6 Versuchen, mal etwas den Wind rausnehmen.
So, funktionieren vielleicht einige Männer, - Frauen, die ticken aber anders.
Und nein, du kannst das nicht mit der Leidenschaft , dem Fallenlassen und auch mal frivol werdend in einer Affäre vergleichen.
Die TE wird gehemmt sein, zusätzlich noch. Nicht wegen der Affäre, das war sie vorher schon, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, in der Zeit, wo mein Mann und ich uns verloren hatten, ich sehr distanziert wurde, waren mir sogar Liebesakte im TV peinlich, wenn mein Mann neben mir sass.
Ist das nicht total bescheuert?
Heute kann ich diese Zeit gar nicht mehr fassen, dass ich so drauf war, so weg von allem, und ich meine allem, JA genau davon auch.
Hätte er mir die Affäre erfolgreich verheimlichen können, - würden wir heute noch genauso leben, öde, ohne Nähe und ohne Leidenschaft. Er hätte es allein nicht geschafft, mich wach zu kriegen.