Jara
Gast
Zitat von La-Fleur:
Sag mal schämst du dich langsam nicht? Mega Respektlosigkeit! Lauf doch erst mal in den Schuhen als Ehefrau und Mutter!
Natürlich nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jara
Gast
Zitat von La-Fleur:
Sag mal schämst du dich langsam nicht? Mega Respektlosigkeit! Lauf doch erst mal in den Schuhen als Ehefrau und Mutter!
williams
Gast
Zitat von Isely:Aber vielleicht hatte auch sie dieses Bild von mir, - sie liebt ihn gar nicht mehr.... also darf ich es versuchen.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Jara:Natürlich nicht.
Jara
Gast
Zitat von La-Fleur:
Glaube ich dir...solange du in deinem Kosmus lebst.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Jara:Wat genau ist jetzt deine Frage hier?
williams
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von williams:...
Jara
Gast
Zitat von La-Fleur:
Warum du nicht bei dir und der Angst vor Männern bleibst?
SucukAyran
Gast
Zitat von La-Fleur:
Hör auf ich werd....![]()
Jara
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Jara:Öhm, weshalb sollte ich...?!
Jara
Gast
Zitat von La-Fleur:
Weil es sinnvoll wäre, bei sich zu bleiben.. gerade du bist so ambitioniert
Löwin45
Mitglied
Zitat von Jara:Da wurde dir ja ganz schön nachdrücklich und erfolgreich die Schuld aufgedrückt, mein lieber Scholli. Und du bist mit dem noch zusammen?
Zitat von La-Fleur:Sag mal schämst du dich langsam nicht? Mega Respektlosigkeit! Lauf doch erst mal in den Schuhen als Ehefrau und Mutter!
Jara
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Jara:Beherzige doch bitte deinen eigenen Rat und bleib auch ganz bei dir, mon amour