Jara
Gast
Zitat von Isely:Ich gebe einigen so weit recht. Wenn alle 3. Pfeiler fehlen wird es schwierig. Bei uns , oder eher bei mir, fehlte nur die Leidenschaft. Ja bei uns hat es den Riesen Knall gegeben. Das Erdbeben. Und ich denke nach wie vor das bräuchte es hier. Dringend. Am Anfang war ich mir auch nicht sicher,- ist das jetzt nur verletzte Eitelkeit, Besitzanspruch ? Angst ihn an die AF zu verlieren? Diese Sorge hatte mein Mann übrigens auch. Das ist die ersten 2 Wochen auch gar nicht so einfach zu lokalisieren. Aber , nein so war es nicht. Bis heute nicht. Es passt ...
Falls damit ich gemeint bin, nix für ungut;-) wollte dich nicht "kneifen", es hat mich einfach ehrlich interessiert, da ich den Weg, wie dein Mann dich wieder "auf Kurs" gebracht hat und das auch noch mit "Hilfe" deiner eigenen Freundin, persönlich schon ziemlich dysfunktional finde, rein von der Kommunikationsstrategie her. Das soll jetzt kein Angriff auf DICH sein, ja? Vielmehr auf deinen Mann, für den du aber offenbar zen-artige Geduld im Stande bist aufzubringen. Er hatte die Grösse ja umgekehrt nicht so. Daher: Respekt, ich finde du machst dich noch viel zu klein.