Didi83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 255
Zitat von frechdachs1:Das ist das was die meisten sich nicht vorstellen, leben es aberSchau dich mal in den meisten Beziehungen um dich herum um. Wieviele sind glücklich und verliebt und wieviele sind zufrieden? Zufrieden ist wie ne 3 in der Schule... hängst irgendwo in der Mitte. Meckern kannste nicht, denn es ist ja keine 4 oder gar 5, aber ne 2 (also gut) oder gar sehr gut ist es leider auch nicht
Wieviele kennst du da nach <10 Jahren die ihrer Beziehung nicht selbst die Note 1-2 geben würden, sondern auch die, die das von außen betrachten. Denn ehrlich über Beziehungsfragen sind die meisten nicht. Darum haben soviele Angst das Ende einer Beziehung bekannt zu geben... Was sollen denn die Leute denken. Also lebt man eine Fassade.
Also ich achte darauf seit einiger Zeit tatsächlich und ich kenne KEINE Beziehung mit Kindern die besser als 3 bekommt. Ich gebe uns auch die 3. Vielleicht wäre der AM im Alltag auch die 3. In meinem Kopf hat er aktuell die 1. Deshalb (aufgrund dessen was ich sehe, beobachte, durch Gespräche Erfahren habe) das es normal ist und das ich damit leben muss.