modul74
Mitglied
- Danke erhalten:
- 133
Das ist eine gute Frage und schwer zu beantworten. Beim AM ist natürlich alles frisch, da gab's natürlich viele Komplimente etc. Wobei mein Mann da auch nicht so schlecht drin ist und ich darauf auch gar nicht so viel wert lege.
Mein Mann ist kurz gesagt eher der Spießer, alles durchdacht, immer genau. Der AM das Gegenteil, planlos, unstrukturiert, auf den ersten Blick ein richtiger Bad Boy aber auf den zweiten Blick ist da eben ein großes Herz.
Ich kann mir den Grund selbst nicht erklären warum. Ich bin bei Körperkontakt etc wirklich sehr kompliziert, sehr zurückhaltend, deshalb schrieb ich auch immer dass es mich selbst so schockiert dass er es geschafft hat. Es war seine Art, seine blicke, einfach alles. Dabei müsste ich doch bei meinem Mann mich so fühlen, er ist mir doch eigentlich viel vertrauter.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin zwar auch das Gegenteil von strukturiert und alles genau durchdacht, aber meine hat mir gesagt, dass ich im Kern einfach so bin wie sie. Und jetzt kommt's:
Sie hat gesagt, dass ihr Mann alles perfekt plant und durchstrukturiert, mit einem Ego, welches für die Sicherheit der Familie gut ist. Aber er hat im Kern nichts liebes bzw. er ist im Kern nicht lieb. Ihre Worte...