Ehemaliger User
Gast
vor 4 Wochen hat mich meine Ex verlassen, (schon gepostet)
Die ersten 2 Wochen nach der Trennung waren die Hölle auf Erden. Es ist als würde einem das Herz rausgerissen, man nimmt schlagartig ab bei mir waren es 5 KG. ich könnte jetzt noch etliche Trennungssymtome aufzählen, aber die kennt ihr sicher sebst :'(.
Nun nach ca 4 wochen geht es mir schon etwas besser.Es fließen keine Tränen mehr, man schaut wieder anderen Frauen nach ;D.
Jedoch ist immer noch so eine Leere in mir, mann kann sich über nichts freuen, jeder Tag verläuft gleich. Es ist als wäre man nur ein halber Mensch.
Jetzt frage ich mich ob das so bleibt bis sich mal was neues ergibt oder ob dieses Gefühl der Leere im laufe der nächsten Wochen bzw. Monate auch vergeht.
Und warum ich mir noch Gedanken mache ,wo Sie ist ,wie es Ihr geht mit dem neuen Lover.
Es kommt auch vor das ich Abends vor ihrem Haus stehe um zu schauen ob sie da ist. (Sie wohnt nur eine Straße weiter)
Nachdem Sie die Beziehung beendet hat kam nur eine Mail von Ihr Sie wünscht mir viel Glück für die Zukunft (Job usw.) und das ich eine Frau finde die zu mir passt.
Fand ich eigentlich sehr oberflächlich, Ich denke Sie wollte nur ihr schlechtes gewissen bereinigen, da Sie nicht ehrlich zu mir war.
was meint ihr dazu ?
Gruß -S-