2

Aus dem nichts verlassen!

L
Also fang ich mal von vorne an ich bin neu hier und hoffe ich finde irgendwie ein paar aufmunternde Worte oder vielleicht sogar Erklärungen.
Mein mittlerweile ja leider Ex-Freund hatte mir ungefähr Anfang letztem Jahres gesagt das er mich liebt und damals war ich noch nicht sehr interessiert an ihm, woraufhin ich noch eine 6 monatige beziehung hatte. Er hat aber trotzdem immer weiter um mich gekämpft und nach einem Jahr(indem er Kontakt abgebrochen hatte weil es für ihn zu viel war) haben wir doch wieder den Kontakt gefunden und ich habe gemerkt das er mehr als nur ein Freund für mich ist und mich kopfüber in ihn verliebt. Alles schien immer ,,perfekt unsere Familien haben sich sehr gut verstanden, was mir sehr wichtig war und auch sonst hab es nie die großen Probleme. Dann nach etwa 6 Monaten habe ich gemerkt das irgendetwas nichtmehr stimmt (er hat in der Zeit auch seine Ausbildung begonnen aber ich dachte es wäre nicht das Problem) er hatte keine Zeit mehr für mich und mir kam es auch so vor als er keine Zeit für mich haben wollte bis ich ihn dann zur Rede gestellt habe und er meinte das ihm das mit der Ausbildung nicht passt das wir uns eben so selten sehen und alles so wie es ist nicht passt. Für mich war das nie ein Problem und ich dachte für ihn auch nicht. An dem Tag als wir geredet haben meinte er zwar er wird mich nie vergessen und er hofft das alles wieder mal wird wie es war in ein paar Monaten oder nächstes Jahr, jetzt aber das große ABER ich habe ihm nach 6 Wochen jetzt geschrieben gehabt ob wir mal reden könnten und er ignoriert erstmal alles und reagiert allgemein eher abweisend ich weis nichtmehr was ich machen soll ich möchte ihn einfach nur zurück aber das warten tut weh.

07.10.2018 22:24 • #1


Eisbeere
Ich würde mich wegen dem Ex nicht verrückt machen. Er hat klar ausgedrückt: Alles was ihm paßt, paßt nur wenn es bei ihm paßt. Wie du damit klar kommst, davon war nicht die Rede. Du kannst weiter Gefühle investieren, den Problemen auf den Grund gehen (z.B. räumliche Trennung, Lernstreß o. berufliche Überforderung, zu unreif), ändern wird sich damit nichts. Schau besser, daß du mit dir selbst und deiner Lebenssituation klar kommst, bevor du jemand nachhängst, der sich von dir entfernt. Sei tapfer!

07.10.2018 22:50 • #2


S
Hey du,
ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich bin frisch getrennt.
Ob die Ausbildung dieser drastische Grund dafür ist, hm, das bezweifle ich. Ich an deiner Stelle würde erstmal gar nichts mehr tun.
Du hast um ein Gespräch gebeten was ignoriert wurde. Ich kann dir sagen, ich hatte angerufen und wurde eiskalt weggedrückt. Wenn ein Mann sich dir gegenüber schon so verhält, wieso kämpfst du dann so sehr darum? Er reagiert abweisend sagst du, da bringt es recht wenig zu kämpfen wenn von ihm nichts kommt..

Warte einfach mal ab. Ich wurde sogar ohne eine Erklärung verlassen und danach komplett aus dem Leben gelöscht und seit gut 9 Wochen ignoriert.

Ich kann es nicht oft genug betonen: Wenn ein Mann dich wirklich will, dann glaube mir, leitet er alles in die Wege um mit dir zusammen sein zu können!

Kümmer dich jetzt so richtig um dich!

08.10.2018 12:56 • x 2 #3