Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2133
Leopoldine1511
Zitat von Elfe11:Maurreen, du kommst leider naiv, lebensunerfahren und gutgläubig daher.
Zitat von Maureen0775:Er ist für mich ein Traum von einem Beziehungspartner in allen Bereichen einer Beziehung -
CiRa78
Zitat von DieSeherin:naja, die kinder sind erwachsen und wahrscheinlich wird die scheidung kein selbstläufer - auch das finanzielle nicht. aber diescheidung meines ...
Kampfschnake
Zitat von CiRa78:
Dieses Gehetze über die Exfrau stört mich eher an diesem Thread.
CiRa78
Zitat von Kampfschnake:Drum sollte man beim ehebrechen, nicht schlecht von seinem Partner sprechen. ich glaube, diese Zeilen sind aus einem Gedicht von Robert
Leopoldine1511
Zitat von CiRa78:Dieses Gehetze über die Exfrau stört mich eher an diesem Thread.
MissNextDoor
Zitat von Leopoldine1511:Gut, ich denke die TE wollte man nur aufzeigen, dass eben nicht alle Affären schuld am scheitern der Ehe haben.
Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:Und auch der muss natürlich nicht alleinig schuld am Scheitern der Ehe sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, ich meine - wenn es darum geht aufzuzeigen, dass die Affären/Nexts nicht schuld am Scheitern der Ehe sind... da würde ich zustimmen.
MissNextDoor
Zitat von Balu85:Schuld nicht...aber je nach Umstand tragen sie ihren Teil dazu bei.
Zitat von Balu85:Aber jeder hat die Möglichkeit VOR dem Betrug und Spannen oder Spannen des Netzes für eine weichere Landung sich zu trennen.
Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:Das können sie aber nur, wenn der Betrüger willig ist. Sagt der nein, Danke! entsteht die heißeste Affäre nicht.
Leopoldine1511
Zitat von thegirlnextdoor:Aber er allein ist schuld am Betrug.
Denn dazu wird ja nun keiner gezwungen, egal wie bescheiden eine Ehe auch sein mag.
Baumo
Zitat von CiRa78:Da aber noch Kinder involviert sind, wird die Vergangenheit noch lange präsent sein. Ich finde damit muss auch Next sich arrangieren. Das ist nunmal ...
CiRa78
Zitat von Baumo:Sicher gibt es sie. Aber sie hat jetzt ein eigenes Leben und dieses hat keinen zu interessieren. Sie kann so kaufsüchtig sein wie sie will. ...
Maureen0775
Andy17
Zitat von Maureen0775:Es wäre schön, wenn die beiden, nachdem sie ihren Kindern schon keine liebevolle Ehe vorleben konnten, wenigstens eine vernünftige Trennung hinbekommen würden.
MissNextDoor
Zitat von Maureen0775:Warum nicht einfach leben und leben lassen?